PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum BMW USA bietet Apple iPod Integration an!


Ice-T
23.06.2004, 01:34
Na endlich: die perfekte Lösung für Mp3 im BMW kommt!

Der wohl beste Mp3 Player - Apples iPod - wird in den USA jetzt mit Steuerung über das Multifunktionslenkrad angeboten. Leider nur für die Modelle ab 2002. Ist aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis es da was abwärtskompatibles gibt.

Endlich ein triftiger Grund, einen iPod zu kaufen :top

Hier: http://www.apple.com/ipod/bmw/

http://images.apple.com/ipod/bmw/images/indextop06212004.jpg

Charlie
23.06.2004, 09:55
Hi all,

Darauf warte ich auch!

Bei der Werbung steht, daß es nicht bei Autos mit CDW oder Navi funktioniert. Steht aber auch, daß es funktioniert doch, wenn der CDW mit dem iPod ersetzt wird - halte ich für eine super Idee.

Wie funktioniert diese "Glovebox adaptor"? Direkt mit dem Verstärker verbunden?

Grüße,
Charlie

Franz3250
23.06.2004, 10:14
Da war schon jemand schneller.
Guckst du hier. (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=24395) :spin ;) ;)

Gruss
Franz

Ice-T
23.06.2004, 13:36
Da war schon jemand schneller.
Guckst du hier. (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=24395) :spin ;) ;)


Meine Begeisterung war so gross, da habe ich das Posting doch glatt übersehen.