PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 180. Stammtisch der 7er Freunde Franken (auch Oberpfalz?) am 26.2. im Berghotel Sammüller


Omicron_Delta
16.01.2023, 19:27
Liebe Stammtischler,

Wie aubgemacht sind wir diesmal im Berghotel
https://www.sammueller.de/aktuelles/

das liegt knapp unterhalb der Burgruine Wolfstein in Neumarkt.

Herausgesucht wurde die Location vom Nick.

Parkplätze gibt es reichlich, auch die Küche ist ganz ordentlich.

Wir freuen uns auf euer Kommen ;)

Bis dahin,
LG Max

wolfgang
17.01.2023, 14:40
Ein tolle Lokalität habt ihr da ausgesucht, da freue ich mich darauf.
mfg

soare
17.01.2023, 16:10
Jop, ich war auch schon ein paar Mal dort.
Sehr lecker.
Ich empfehle die Bratwürste mit Kraut.:k

Bohifi
18.01.2023, 09:16
Darf man da auch mit einem 3er kommen, und zu welcher Uhrzeit soll das losgehen..?

Gruß Andi

wolfgang
18.01.2023, 11:16
Darf man da auch mit einem 3er kommen, und zu welcher Uhrzeit soll das losgehen..?

Gruß Andi

Darfst auch mit dem 3er kommen und Wir treffen uns immer ab 11Uhr, steht auch im Anmeldetext.

Abgesehen davon haben Wir auch X und 5er Fahrer unter uns.

Omicron_Delta
18.01.2023, 21:53
Also das einzige Auto bei dem ich den den Riegel vielleicht vorschieben würde wäre ein 3-Türer 116i von 2004 mit Schaltgetriebe und Buchhalter Austattung.

ne Spaß :D

bin selber nen 118d gefahren über Jahre

zum Kaufen gehört nix dazu außer Kohle. der Bezug und der Mensch sind da wichtiger. :top

Es sind auch Mercedes und Fiat Fahrer bei uns ab und zu sogar Audi A8

Ich überlege mir nen UAZ Patriot wenn mien X3 die Grätsche macht

Bohifi
18.01.2023, 21:58
Nee, mit sowas neuem kann ich nicht glänzen..! Mein E46 330ciA muß reichen. ;)

Notfall hätte ich noch nen E36 Coupe, der ist zur Zeit aber in Altersruhe.

Gruß Andi

Omicron_Delta
18.01.2023, 22:04
330 ist schon hart an der Grenze zur Untermotorisierung :D :D :D

Passt schon, frischer Wind ist immer gut. :top

Bohifi
18.01.2023, 22:19
Naja, das ist mein "Baustellenfahrzeug" was ca. 30´000 Km im Jahr für mich herhalten muß, ein E32 750IL wäre mir da einfach zu schwer für mich alleine im Auto...Und wohl inzwischen auch viel zu schade dafür. ;)

Reicht mir schon das ich jetzt seinen Vorgänger (E36) nun als "Sammlerstück" nur zum Spaß rumstehen habe weil er zu schade dafür wurde.

wolfgang
21.01.2023, 13:11
Nee, mit sowas neuem kann ich nicht glänzen..! Mein E46 330ciA muß reichen. ;)

Notfall hätte ich noch nen E36 Coupe, der ist zur Zeit aber in Altersruhe.

Gruß Andi

E36+46 gibt es bei uns auch, der Martin hat da einige davon.:ja


@Marc,(Fuzzy-79) alles Gute zum Geburtstag.

niedl
29.01.2023, 19:36
Hallo ,,,, ja e46 sollten da mal Technische Fragen sein evtl weis ich das ein bissl
was :lol:lol:lol

wolfgang
10.02.2023, 12:35
Hallo ,,,, ja e46 sollten da mal Technische Fragen sein evtl weis ich das ein bissl
was :lol:lol:lol

Und ein Ersatzteillager da kannst nochmals eine E46 davon bauen.:lol

Bohifi
10.02.2023, 17:47
Na dann hat er hoffentlich auch E36 Teile, am E46 sollte zur Zeit alles gut sein, der hat im letzten Jahr locker um die 3000,- € neue Teile bekommen... ;)

Und als Baustellenfahrzeug muß er keine Schönheit sein, da darf ruhig das ein oder andere schlampig aussehen...

Sonst hätte ich ja SCHON WIEDER einen BMW der zu schade für Baustellen mit 20cm Asphaltkanten ist..! :roll

Gruß Andi

wolfgang
20.02.2023, 07:13
Bitte rechtzeitig anmelden zwecks Planung.
Wir haben bisher ein komplettes Nebenzimmer und genug Plätze reserviert, daher gibt es noch reichlich Sitzmöglichkeiten.

check
21.02.2023, 18:35
Bringe diesmal noch einen weiteren Gast mit, der in der Nähe wohnt. Hat nen schönen 3er Cabrio…
Freuen uns auf Sonntag, denn dort ist es schön und gut.
Bis denn
Klaus

wolfgang
25.02.2023, 14:00
Bringe diesmal noch einen weiteren Gast mit, der in der Nähe wohnt. Hat nen schönen 3er Cabrio…


Super, dann ist Bohifi nicht so einsam;);)


Überlegt euch ein Lokal für März, meine Idee das Schnitzelparadies in Wendelstein, das klärt Max ab und stellt dann nen neuen Thread ein.

MarieleM
26.02.2023, 13:54
Schaffen es nicht mehr heute.

Kommen erst vom Wettkampf zurück.

LG

wolfgang
26.02.2023, 17:29
Schade, dann evtl im Màrz

Omicron_Delta
01.03.2023, 19:28
https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=244320

hier geht weiter