PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay mal wieder


H@Pe0815
22.06.2004, 19:15
hi

lest euch mal den text durch. jetzt bekommt man sogar schon prügel angedroht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15318&item=2482099495&rd=1

Kanzler
23.06.2004, 00:55
Spasbieter zeige ich rigoros an, mit der Massgabe 25% des Auktionspreises zu bezahlen und rede auch persönlich mit ihnen (verbinde es dann mit einem Ausflug unter Kumpels!! Egal wo in Deutschland!!). :lol

MIWO
23.06.2004, 09:35
Hi @ all,
Hi Kanzler,

bei dem Ebay Nick namen ..... ist der Spruch doch schon fast Pflicht. :lol


Gruss Michael

Undercover
23.06.2004, 17:08
Zahlt er eigentlich das Spritgeld für das "Durch ganz Deutschland fahren"?
Oder kommt das auch noch auf Rechung?

DeaD
25.06.2004, 10:00
das rumfahren hat wohl spass gemacht ;)

das auto ist wieder drin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15318&item=2482924958&rd=1

Undercover
25.06.2004, 13:19
Jo,aber sein Spruch ist immer noch drin!
Ein gespräch persönlich.....

Bootsmann
04.07.2004, 10:33
Moin,Gruß von Bootsmann!
habt Ihr gesehen, daß er zweimal den gleichen Preis erzielt hat!?!
Außerdem ist der Käufer vom ersten mal auch wieder bei der zweiten Auktion in der Bieterliste aufgeführt!

Der Typ bietet seine Kiste selber hoch!

HC6666
04.07.2004, 12:25
Schwiegermütter und Fliegende Teppiche nehme ich nicht in Zahlung.

*looooooool*
Und das mit dem "letzte Preis" ist auch geil...
Mann, von den Kameraden hab ich auch die Schnauze voll!!!

McIntosh
08.07.2004, 12:23
Wow...

der arbeitet allerdings mit vier namen wuesti1;bobby064,fairbayer100 und wwwshop59.de

also vorsicht.
Wer weiss ist er denm nächst xenaneon den müsste man ein rundfahrt verpassen aber richtung Mond ohne rückfahrt ticket. :lol

540iV8
10.07.2004, 22:13
Wenn ich das schon höre, 240 echte sind drinn!! und Sitzbezüge in Lederoptik, ist ja lächerlich!
Und keine Klima, in welcher Zeit lebt denn der?

Alpina0815
10.07.2004, 23:36
Kann mir einer mal diesen Satz bzw. den Sinn erklären?

Hinweis: Die Auktion steht auf "Privatbasis" weil ich es nicht einsehe das auf meine Kosten an Unterlegene Bieter Angebote unterbreitet werden

Ich werd´ daraus nicht schlau, bin aber auch kein ebay-Profi

Gruß Rainer

Homer76
11.07.2004, 18:41
Hi,

da sich dieser Vollvogel selbst hochbietet, kann es sehr leicht sein, daß er seinen eigenen Wagen ersteigert. Wie ja wahrscheinlich beim ersten mal geschehen. Dann ist ja klar, daß er den nächsten realen Interessenten per Mail anspricht und ihm das Fahrzeug anbietet. Mit der Begründung, der Höchstbietende wäre ein Spaßbieter gewesen. Er will die Karre ja loswerden. Auf diese Art und Weise hat er Einfluß auf den erzielten Preis. Ist ihm der zu niedrig, ersteigert er seinen Wagen selbst wieder. Nun gibts auf Ebay ja immer sehr viele geschäftstüchtige Menschen, die etwas verkaufen möchten, sich aber die Ebay Gebühren sparen wollen. Die sind ja im Autobereich fix. Also schaut dieser besagte Händler nach, was er auf seinem Hof rumrosten hat und sucht Auktionen mit demselben Fahrzeug. Er geht in die Bieterliste und bietet per Mail den unterlegenen Bietern ein gleichwertiges Fahrzeug an. Die Ebay Provision zahlt aber derjenige, der die Auktion gestartet hat, was bei einem Fahrzeug um die 90 Euro sind. Das ihn das besonders ärgert ist ja klar. Er zahlt an Ebay. Sein Auto steht noch da und die Möglichkeit, den unterlegenen Bieter zu ver*****en hat er unter Umständen nicht mehr, da er sein neues Auto vielleicht inzwischen schon hat. Hier haben wirs also nit einem ganz besonderen Früchtchen zu tun.
Naja, nicht jeder Bimmer kann sich seinen Besitzer raussuchen. :lol :lol

Greetz

der Homer