PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Frage an die Spezialisten, ist dieser Kühler defekt?!


Fuffy
22.06.2004, 19:10
War heute beim freundlichen um die druckstreben und die keilriehmen der lichtmaschiene und des klimakompressors zu erneuern.
waehrend das auto in der werkstatt stand rief mich der werkstattmeister an... ...ihr kühler ist kaputt... ...hätte sich schon verzogen, schnellstmöglich wechseln, bevor er platzt... ...hat auch gleich ein photo gemacht... welches ich gleich versuchen werde hochzuladen... ...nun meine frage ist dieser kühler im a*****?! kommt mir alles sehr seltsam vor, wie soll sich denn das ding so extrem verziehen?! das merkwürdige an der sache ist, dass genau in der höhe des kühlers wo die riehmenscheiben sitzen und dran rumgeschraubt wurde auch der kühlers beschädigt ist... ...hat der händler jetzt dampf und versucht den kühler auf meine kosten zu wechseln?
wie gesagt, hab keine ahnung, bitte klärt mich auf...

danke

mh

heppinger
23.06.2004, 02:01
Was genau soll denn am Kühler defekt sein? :?

Undicht?

MfG

Vodoo
24.06.2004, 01:22
Also für mich sieht das übel aus. Austauschen würde ich den sofort, ich würde nicht riskieren, das der Platzt. Fehler der Werkstatt würde ich eher ausschliessen, der ist viel zu arg verzogen für einen Mechanikerfeher...

Fuffy
24.06.2004, 12:39
abert was genau ist denn verzogen?! beschreibe es mal am bild, bitte.... für mich sieht das alles i.o. aus?! bin allerdings auch kein kfz mechaniker...

ciao

mh

Fuffy
24.06.2004, 12:40
und vorallem, wie passiert soiwas denn, dass der sich SOOO?! verzieht?!

Fuffy
24.06.2004, 12:41
und vorallem, wie passiert sowas denn, dass der sich SOOO?! verzieht?!