PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 81. 7er Treffen Hamburg


Arvak
09.01.2023, 10:59
Moin Moin,

der 7er Stammtisch Hamburg lädt ein zum Februar-Stammtisch.

Wir freuen uns am Sonntag, den 12.02.2023, ab 1300 im MissPeppeR Barsbüttel auf alte und neue Gesichter.

Nach dem Essen verlagert sich (je nach Wetterlage) der Stammtisch zumeist auf den Parkplatz zur allgemeinen Fahrzeugbegutachtung, Fehler-/ Reparaturansatzanalyse, Ersatzteilbörse, kleinen Schraubereien und Fehlerspeicherauslese.

Stets im Vordergrund: Der Klönschnack mit anderen Fahrzeugverrückten.

Alle 7er Baureihen sind herzlich willkommen.
(Man muss auch nicht zwingend mit einem 7er anreisen, um seine Verbundenheit zu der Modellreihe auszudrücken...)

Wer Ersatzteile oder eine Hilfestellung zu einem bestimmten Thema sucht, schreibt dies idealerweise vorher in diesen Thread. Dann ist zielgerichtete Unterstützung vor Ort häufig möglich.

Die für 2023 angedachten Ausfahrten / wechselnden Treffpunkte für den Stammtisch können wir ab Februar sicher auch etwas konkretisieren :F

ronald-kleber
11.01.2023, 12:23
Bin wieder dabei :k

vwrz0445
20.01.2023, 21:54
Ich bin auch dabei.
Gruß Volker

Dirk-Hamburg
21.01.2023, 14:29
Moin, moin,
Bin auch dabei und kann dann erzählen, wie es mit dem Servoschlauch weiter gegangen ist…..
viel Grüße. Dirk

Andreas U.
21.01.2023, 17:52
Moin, möchte zum 1. Mal mit meinem 728i Bj. 12.2000 teilnehmen. Fahre ihn im April seit 5 Jahren, insgesamt rd. 220.000 km Fahrleistung. Bin gespannt auf Euch. Gruß, Andreas

ronald-kleber
21.01.2023, 17:57
Hallo Andreas. Das ist Super, es sind alle Willkommen!!! Wirst eine lustige Runde kennenlernen.

Movieshuttle
26.01.2023, 12:34
Moin aus Hamburg, ich nehme am 12.2. auch gern wieder teil. Vielleicht kann mir ein Kollege den Fehlerspeicher auslesen, oder auch die Blinkerquittung programmieren? Ich war 1997 Fahrer bei Bond in HH, bringe auf Wunsch Fotos mit.
Gruß Mario 72898.

Arvak
26.01.2023, 15:51
Moin Mario,

Fehlerspeicher auslesen kriegen wir bestimmt hin.
Blinkerquittung könnte ich zumindest aus dem Stehgreif nicht - aber vielleicht einer der anderen Anwesenden :spin

Arvak
27.01.2023, 18:06
Moin zusammen,

hat jemand ein Zündgerät für e38 VFL Xenon-SW, was er nicht mehr benötigt?
Und zum Stammi mitbringen könnte?


https://www.autominute.lt/pa.php?id=339008&file=r86_15554994878739130143955623354590.jpg

Der Rächer
28.01.2023, 12:34
https://lichtex.de/


Versuch es hier mal , falls nötig.

Siggi45
30.01.2023, 18:08
Moin Moin,

der 7er Stammtisch Hamburg lädt ein zum Februar-Stammtisch.

Wir freuen uns am Sonntag, den 12.02.2023, ab 1300 im MissPeppeR Barsbüttel auf alte und neue Gesichter.

Nach dem Essen verlagert sich (je nach Wetterlage) der Stammtisch zumeist auf den Parkplatz zur allgemeinen Fahrzeugbegutachtung, Fehler-/ Reparaturansatzanalyse, Ersatzteilbörse, kleinen Schraubereien und Fehlerspeicherauslese.

Stets im Vordergrund: Der Klönschnack mit anderen Fahrzeugverrückten.

Alle 7er Baureihen sind herzlich willkommen.
(Man muss auch nicht zwingend mit einem 7er anreisen, um seine Verbundenheit zu der Modellreihe auszudrücken...)

Wer Ersatzteile oder eine Hilfestellung zu einem bestimmten Thema sucht, schreibt dies idealerweise vorher in diesen Thread. Dann ist zielgerichtete Unterstützung vor Ort häufig möglich.

Die für 2023 angedachten Ausfahrten / wechselnden Treffpunkte für den Stammtisch können wir ab Februar sicher auch etwas konkretisieren :F

Hallo Freunde,

Ich wurde gerade durch einen Foren Kollegen auf euere "Gang" aufmerksam gemacht. Bin gebürtiger Hamburger Jung, (Hamburg 4 aufgewachsen) Wohne aber z.Z. in Mölln. Ist aber ein Katzensprung. Ich wäre gerne beim nächsten Treff dabei , wenn nichts dagegenspricht. Freue mich auf regen austausch und ja, vermutlich sind bei mir , (wenns ganz schlimm kommt) die Ventilschaftdichtungen fällig. VG Siggi.

ronald-kleber
30.01.2023, 18:16
Herzlich willkommen.
Wir sind eine lustige Truppe und freuen uns immer auf neue Gesichter.

Arvak
12.02.2023, 08:25
Moin zusammen,

kann jemand Borbet A 15 Zoll Alufelgen brauchen?
(Passen auf e32 / e34 etc.)

Dann bringe ich die zum Stammi mit.
Liegen bei mir nur im Teilekeller und sind offen gestanden überhaupt nicht mein Geschmack :lol