PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er ist immer noch zu haben 740iAL Leasing Übernahme


Nobby
22.06.2004, 17:48
Ich biete schweren Herzens :nein meinen 740iAL mit einer Super Ausstattung:

z.B. Telefax, DVD-Player mit Monitoren in den vorderen Kopfstützen u.s.w. :top

zur Leasing Übernahme an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2482433706&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Fotos und andere Informationen gerne unter 0172 648 25 77

Das Fahrzeug steht in Hamburg

Gruß Nobby

Jo
22.06.2004, 18:06
Wieso willste den Wagen abgeben?

MfG

Jo

Nobby
22.06.2004, 19:23
Ich geben den fantastischen Wagen ab, da ich in nächster Zeit sehr viel mehr Kilometer fahren werde. Also eine rein wirtschaftliche Entscheidung, die mir sehr schwer fällt.

Mein "Neuer" wird ein E65 sein. Ich schwanke noch zwischen 730d und 740d.

Am Wochenende werde ich zur Probefahrt starten.

JB740
22.06.2004, 21:13
du müsstest dich nur mal entscheiden, wann die EZ stattgefunden hat.

der barübernahme preis ist nach auffassung eines BMW-Verkäufers nicht zu erzielen. hatte ihm provilaktisch meinen (der noch etwas höher lm NP gelegen hat) angeboten. mehr als 32000 seien nicht machbar :roll :roll :roll

gruss jürgen

Quinium
22.06.2004, 21:39
Hi,

der Preis ist Utopisch hoch... Dafür gibt es ja fast schon nen E65. Und ob individual hin oder her. Es ist ein altes Modell.



Sven

Nobby
22.06.2004, 22:01
Also die EZ war am: 18.09.2001 und der Kaufpreis ist der Buchwert der BMW Bank. Den habe ich nur "proforma" angegeben.

Aber die Leasingrate isr sehr gut :top

Nobby

BlackSeven
22.06.2004, 22:16
Wieso ist das Telefon schnurgebunden? Ab 2001 wurde doch das schnurlose(Siemens)DECT verbaut...?? Auch bei zus. Hörer im Fond wurde es, soweit ich weiß, eingesetzt...

Mark

P.S.: Die Rate ist vieleicht für einen Individual günstig, allerdings bekommt man für das Geld auch einen 730D E65 (gut ausgestattet).

Nobby
23.06.2004, 00:52
Hallo Mark,

warum das Telefon mit Schnur ist, kann ich auch nicht sagen :?

Mit der Leasingrate gebe ich Dir recht. Habe heute gerade einen E65 730d für fast die gleiche Rate angeboten bekommen. Auch mit 20.000 km p.a.

Aber ein E38 740iAL Individual ist doch nicht mit einem E65 730d zu vergleichen, oder ? :nein

Es ist eben ein "Liebhaberfahrzeug".......

Nobby