PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 197. Süd-Ost Rottaler Stammtisch in Eggenfelden


MarieleM
01.01.2023, 20:15
Hallo Stammtischfreunde,

wir wünschen allen unseren Stammtischfreunden einen guten Start in das Jahr 2023 und freuen uns auf das erste Treffen in dem neuen Jahr.

Es gibt wieder leckeres bayrisches Essen und Super Pizzen, dazu mit interessanten Gesprächen.

Für Kuchen und Süsses wird natürlich auch wieder gesorgt.

Wir freuen uns sehr, wieder einen schönen Tag zu geniessen.

Maxl
01.01.2023, 20:46
Servus,

wünsche euch ein gutes neues Jahr! :top

Bin gerne mal wieder dabei, aber da der 7er wg. Saisonkennzeichen leider im "Winterschlaf" ist, schaue ich diesmal mit dem Omega oder dem SLK vorbei. ;)

Bis dahin, freue mich! :top

LG
Markus

MarieleM
04.01.2023, 17:11
Max und Patrick und Robert.

Freuen uns auf euch schon sehr.

:top:top

Maxi19982
05.01.2023, 01:51
Doppelpost

Maxi19982
05.01.2023, 01:52
Klappt diesmal leider zeitlich nicht, Auto steht halb zerlegt auf der Bühne und braucht Aufmerksamkeit :F
Beim nächsten Mal wieder :top

Maxl
08.01.2023, 08:45
Guten Morgen,

leider "schwächel" ich schon wieder und bin total erkältet aufgewacht.. :nein Daher kann ich leider doch nicht mittun heute und muss mich abmelden.

Schade, gestern bereits den SLK gewaschen und getankt und der hatte sich nun auch schon auf die etwas längere Fahrt gefreut.. ;)

Wünsche euch einen schönen Stammi! :top

Viele Grüße
Markus

MarieleM
08.01.2023, 09:28
freuen uns auf alle die vorbeischauen.

Markus, dir gute Besserung, es klappt schon mal wieder. Gesundheit geht vor.:top