PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche nach standlichtringen ,erfolglos


Kirsche
21.06.2004, 22:21
:mad: hi, habe das ganze forum durchsucht und war heute bei bmw wegen der standlichtringe e39,die wußten gar nicht von was ich spreche ,war mein eindruck ,auch mein e*k gibt mir keine info. ode ich bin zu blöd zum suchen :lol

Habe hier vor kurzem was gelesen ca 139 euro pro seite oder alle 4 ,hab ich nicht genau verstanden, inklusive adapter zum anschliessen . der tread war allerdings schon älter und ich find ihn nicht mehr und die frage ist dan eh ob das angebot noch steht .

Bitte um angebote und wie schaut es mit der eintragung nun wirklich aus habe verschiedene meinungen gelesen ,aber was ist nun wirklichkeit wenn ich zur HU muß ?

Gruß Stephan

osl jaap
21.06.2004, 22:56
Frage mal an @freak hier im forum, er hat diese ringen auch in seinen e32 verbaut, und kann dir sicher sagen wo die verkauft werden.

Ciao,

Osl Jaap

taxidriver1977
31.07.2004, 22:58
...oder bei Ebay!

26 Euro´s mit LED´s günstiger gehts nicht! ;-)
Leider noch nicht eingebaut... aber sollen wie die echten aussehen!
Wenn ich sie drin habe, mache ich mal nen Bildchen von... erstmal muß ich nochmal zum TÜV, und der muß das nicht gleich sehen das ich dran gebastelt habe! ;-)

DD
01.08.2004, 05:08
Bei der LED beleuchtung hast da aber so Helles weisses licht welches meiner meinung nach nicht Orginal aussieht?!? Ich hatte bei meinem Umbau welchen Ich vor 2 Jahren gemacht hatte Standlichtbirnen genutzt!
Gruss DD

freak
01.08.2004, 05:42
Hallo ...


Finger weg von den nachgebauten Standlichtringen von Ebay !!! Die nachgebauten Ringe leuchten nicht komplett aus wie die Original und nach der ganzen Arbeit, die Ringe ein zu bauen, werdet Ihr Euch nur im nachhinnein ärgern - da sind die 26ê schon zu viel ...


@Kirsche ...

Die original Ringe gibt es nicht einzeln beim Freundlichen - es ist also normal, das du und der Teilemann die Ringe im E T K nicht finden könnt - die Ringe werden nur mit der kompletten Scheinwerfereinheit zusammen verkauft ...

Solltes du noch fragen haben, klicke bitte unten ...


Guckst du hier ... (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=23083&highlight=standlichtringe)

taxidriver1977
25.09.2005, 00:32
Ein Jahr später....

die Ringe liegen hier immernoch im Schrank...


:spin :lol :ja :? :roll :mad: :P :o :+ :gähn :nein :? :spin ;) :top