PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Navi-Stimme?!


7er Fan
21.06.2004, 17:50
Hi Fans;

hab mal eine Frage und zwar hatte ich vor geraumer Zeit mal nen E46 vom Freundlichen mitbekommen mit "Radionavigation" (also ohne Bordmonitor). War auch ein MKIII Rechner verbaut, allerdings war es dort so, dass, wenn die Freundliche Dame eine Ansage machte, dass Radio nicht vollständig "stummgeschaltet" wurde, sondern "im Hintergrund" weiterlief, während die Ansage gemacht wurde...

Gefällt mir persönlich jetzt besser als die plötzliche Unterbrechung, kann man dass eventuell über´s DIS irgendwie einstellen lassen, oder funzt dass nur bei Fahrzeugen mit Radionavigation??


Grüße

7er Fan

C.K.
21.06.2004, 17:54
Also bei dem Benz meines Kumpels ist es auch so, dass die Musik leiser wird (ist übrigens Navi mit Bildschirm).
Dachte eigentlich beim MK3 wäre es auch so... :roll

Gruß, C.K.

schakal
21.06.2004, 18:25
mit NEW-GENERATION Radio geht das gibt es für alle e46 e39 e38 zum aufrüsten weiß aber keine artickelnummer
MFG heinrich