PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Stammtisch Rhein - Mosel


jak
20.06.2004, 22:44
Hallo 7er Gemeinde,

heute fand bei wunderschönem Wetter unser erster Rhein - Mosel Stammtisch in Koblenz statt.

Geplant sind künftig regelmäßige Treffen an jedem 2. Sonntag im Monat.

Da noch einige organisatorische Dinge geklärt werden müssen, geben wir den genauen Treffpunkt noch einmal gesondert bekannt.

Bei Interesse ist jeder herzlich eingeladen und kann sich gerne in diesem Thread anmelden.

Viele Grüße

Thomas

Im Anhang ein kleiner Vorgeschmack!

jak
20.06.2004, 22:46
...weitere Bilder

Gruß

Thomas

BUDDY
21.06.2004, 09:41
@ All
Wir hatte wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter wenn man sich überlegt das ca 2 Stunden vorher es geregnet hat wie aus Eimern. :spin

Es hat viel Spass gemacht von Anfang an. Zuerst der Convoi durch Koblenz und dann nach Lahnstein zu Maximilianbräu.
Einfach super. :top :top :top

Vielleicht bekommen wir ja dann doch noch den von mir im letzten Jahr schonmal angesprochenen Stammtisch in unsere Richtung. :spin :top

Anwesend waren beim erstenmal immerhin schonmal 6 Fahrzeuge :top

Freue mich schon aufs nächste mal, vielleicht wieder in Lahnstein. @didi0204, Ianko und meine Wenigkeit wollen ja am Samstag nochmal dahin um die Lage mit dem Geschäftsführer zu besprechen.

Weitere Info dazu dann später.!

Gruss
BUDDY
:top :P

siebenerfan66
21.06.2004, 10:24
Das ist ja wirklich eine schöne Location, sogar mit angemessener Bimmer - Parkmöglichkeit !!
Ich werde mich hier bei uns in der Bonner Gegend
zusammen mit jak auch mal umschauen, dann könnte man sich ja abwechseln. Werden sich bestimmt einige schöne Plätze finden.
Gruß, der SF66

didi0204
21.06.2004, 10:39
:top :k :top :k

Super,
auch für unsere Kleinen war was dabei, und hatten viel Spass.

der Convoy durch Koblenz am Deutschen Eck vorbei, war der Kracher :lol :lol
Wie die leute geschaut haben :o :o :o

Freuen uns (frau,kind und ich) schon RIESIG, wenn es wieder heisst

2. Stammtisch Rhein Mosel


Gruss didi0204

ianko
21.06.2004, 12:51
Hi,
wie meine Vorredner schon schrieben, war es wirklich gut.
Gutes Wetter, kleine Convoy fahrt durch Koblenz, nette Gespräche
und letztendlich eine schöne Location.
also der Anfang war schonmal sehr gut.
Gruß ianko

Niere
17.08.2004, 17:18
hey, beim nächsten mal will ich aber auch dabei sein! wenn das jeden monat einmal laufen sollte, werde ich es auch mal schaffen, nach koblenz zu kommen. ist ja auch ne super sonntags-tour für mich :-)

ianko
17.08.2004, 20:11
Hi,
was heißt den da am schluß deines Txtes der Daumen nach unten?
Oder haste dich verklickt?
gruß ianko

Niere
17.08.2004, 21:18
Nee, also da hat man mir doch einen streich gespielt. sollte eigentlich den hier geben :top
aber naja. erstmal muss die sonne scheinen, im moment eher unwahrscheinlich
*gewitterkram*