PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Mitglied "BastianM3" ist leider heute verstorben


Christian
07.09.2022, 20:57
Hallo Forum!

https://www.7-forum.com/mein7er/treffen/2012/120902/IMG_3659-c.jpg

Unser beliebtes Mitglied @SebastianM3 (https://www.7-forum.com/forum/member.html?u=18896) ist mit gerade mal 37 Jahren heute von uns gegangen.
Herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden!
Sebastian zeichnete sich durch große Hilfsbereitschaft aus, wie auch viele Forumsmitglieder erfahren durften. Er wird eine große Lücke hinterlassen.

Ruhe in Frieden!

Anbei findet Ihr Fotos von Bastian mit Links zu früheren Treffenberichten, an denen Bastian teilgenommen hat: Fotos von Sebastian (https://www.7-forum.com/forum/album2.html?userid=18896)

Gruß,
Chriss

Bastl
07.09.2022, 21:00
Ich bin fassungslos- gestern noch zusammen gelacht und ein Treffen in naher Zukunft abgemacht :nein:nein

Und Wolfgang sagt ihm noch, er solle das Rauchen endlich lassen…

Ruhe in Frieden!!!

wolfgang
07.09.2022, 21:10
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte geht mein Beileid an seine Hinterbliebenen.

Wölfi
07.09.2022, 21:15
Da schaut man ins Forum und dann fällt einem das Gesicht nach hinten…

Wir haben leider schon länger nichts mehr von Ihm gehört oder gesehen,
dennoch sind wir sehr traurig über diese Mitteilung!

Möge er in Frieden ruhen!

Karin und Wolfgang

greyhound
07.09.2022, 21:46
Mir fehlen die Worte…
Ruhe in Frieden Basti.

Ben

tomgos
07.09.2022, 22:55
Als ich heute nach Hause kam, hat mir Bastis Vater die traurige Nachricht mitgeteilt.

Ich bin einfach nur fassungslos. Er hatte so große Pläne, wollte sich selbstständig machen. Jetzt ist er nicht mehr bei uns.

Basti, mein Freund, wo immer du jetzt bist, ich hoffe, es geht dir gut. Grüß mir unseren gemeinsamen Freund Stefan, Jippie. Ich weiß, dass wir uns auch eines Tages wiedersehen. Du bist nicht weg, du bist uns nur etwas voraus.

Ich werde mich immer an Dich erinnern, mein Freund. Du fehlst mir.

Bis bald,
Thomas

peterpaul
07.09.2022, 23:19
Hallo Forum!

....
Sebastian zeichnete sich durch große Hilfsbereitschaft aus, wie auch viele Forumsmitglieder erfahren durften. Er wird eine große Lücke hinterlassen.
.....
Gruß,
Chriss

DAS ist wohl wahr !!!!!!!
Wir sind traurig !!!!!!

Peter & Jule

Rottwauz1
08.09.2022, 07:56
2022 ist ein scheissjahr

So viele gehen viel zu früh

R.I.P. Bastii

Den angehörigen viel kraft

Oli

bmw-master1979
08.09.2022, 11:28
Auch wenn ich den Sebastian nicht kannte.
Möchte ich trotzdem mein Beileid kundtun.
Er ist mit seinen jungen 37.Jahren, mit Sicherheit vor seiner Zeit gegangen!
Möge er in Frieden Ruhen und ich wünsche der Familie viel Kraft und Stärke.

MFG LAKI

Claus
08.09.2022, 11:49
Oh nein!!!!


Das darf doch nicht wahr sein!

Er hat in der Werkstatt in Bochum gearbeitet, in der ich meine beiden Autos reparieren lasse, er war sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit und konnte alle Probleme immer zufriedenstellend lösen!

Er hinterlässt eine große Lücke!

Mein Beileid den Hinterbliebenen. Es ist immer schrecklich auch für die Eltern, wenn die Kinder früher gehen...

RIP Bastian

WOLF
08.09.2022, 12:04
Ich bin fassungslos- gestern noch zusammen gelacht und ein Treffen in naher Zukunft abgemacht :nein:nein

Und Wolfgang sagt ihm noch, er solle das Rauchen endlich lassen…

Ruhe in Frieden!!!

Ich bin schockiert und fassungslos, habe es jetzt gerade erfahren...:nein

Basti war ein sehr netter Mensch und ein Top-Schrauber, er hat mein E38 immer fit gehalten.

Mein Beileid den Angehörigen.

Basti, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden!

Wolfgang

altbert
08.09.2022, 17:34
Ich kannte ihn nicht, aber persönlich schockiert es mich, wenn (salopp gesagt) so ein junger Kerl schon so früh gehen muß.

Mein Beileid allen Angehörigen, besonders seinen Eltern, Geschwistern und nächsten Anverwandten.

Alles Gute und ruhe in Frieden.

Frank

Ralle735iV8
08.09.2022, 21:59
R.I.P. Basti.

Unser Beileid seinen Eltern und weiteren Angehörigen.

Yachtliner
08.09.2022, 22:05
Einfach so traurig zu lesen
Beileid den Hinterbliebenen

In Gedenken und stiller Trauer

Jürgen und Diana

rednose
09.09.2022, 10:01
Mir fehlen auch jetzt noch die Worte...
Basti war so ein feiner Kerl, warum er jetzt auch noch? :nein

Ich habe damals mit ihm und Stefan ("jippie") in der kleinen Werkstatt, wo Basti damals noch arbeitete, an einem Samstag Angeleyes in meinen 7er eingebaut.
Mann, hatten wir einen Spaß! :lol
Damals habe ich auch Olli ("schiol") kennengelernt.

Das makabre an dieser schönen Erinnerung ist, das alle drei mittlerweile verstorben sind :nein.
Es ist unfassbar...

Mein Beileid an seine Familie!

JB740
09.09.2022, 10:10
den Angehörigen mein Beileid. Fuchtbar, so jung zu sterben :-(

roland1
09.09.2022, 11:59
So früh aus dem Leben geschieden .

Es ist nicht schwer nachzufühlen wie es den Hinterbliebenen damit geht .

Viel Kraft u Energie wünsche ich dafür

SDS745i
09.09.2022, 12:27
Mein beileid an die Angehörigen

Wünsche ihnen viel Kraft

Backer44
09.09.2022, 21:25
Mit 37 ist echt hart, mein Beileid an die Familie und Angehörigen.

mike95
10.09.2022, 17:09
Auch wenn ich Sebastian nicht kannte, möchte ich mein Beileid kundtun.

SteveR
11.09.2022, 10:03
Mit 37 schon gehen zu müssen, ist schon hart.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alle Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten.

boxerheinz
11.09.2022, 11:41
Auch von mir mein Beileid an die Familie.

aerep
11.09.2022, 15:59
mein Beileid...:nein

Apollo
12.09.2022, 00:10
Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.
Apollo-Alfred

CMM70
13.09.2022, 09:28
Gott gütiger...auch wenn ich ihn nicht kannte, es ist viel zu früh mit 37 Lenzen. Kein Elternteil sollte sein eigenes Kind zu Grabe tragen müssen.

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und seinen Freunden, möge er in Frieden ruhen.

josefini1
13.09.2022, 10:33
Auch von mir unbekannterweise meine aufrichtige Anteilnahme allen Hinterbliebenden und Freunden.

Mich macht so ein früher Tod immer traurig und nachdenklich. Warum? Warum muß das sein? Leider gibts keine Antwort drauf. :nein

Traurige Grüße Matthias K.

Claus
14.09.2022, 13:20
Weiß jemand, wann die Beerdigung ist?

WOLF
14.09.2022, 13:26
Hallo Claus,

die Beerdigung ist am Freitag. Ich weiß nur nicht, ob und was ich hier posten darf.

Gruß

Wolfgang

Lapachon
15.09.2022, 10:25
Bin auch 37, viel zu jung gegangen! :nein
Da kommt man ins Nachdenken.

Wünsche der Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden!

Claus
16.09.2022, 14:18
Hallo Claus,

die Beerdigung ist am Freitag. Ich weiß nur nicht, ob und was ich hier posten darf.

Gruß

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

konnte Dir leider nicht über das Forum antworten, da mein Postfach voll ist und meine Premium-Mitgliedschaft noch nicht wieder aktiviert ist. Ich war heute dort, bin aber erst kurz nach 11 Uhr gekommen wegen Stau! So haben wir uns wohl knapp verfehlt. Habe aber neben den Angehörigen u.a. noch Boppy angetroffen, den kenne ich noch vom Café del Sol.

LG Claus

WOLF
16.09.2022, 14:22
Hallo Claus,

war auch dort (mit meinem E38). Wir kennen uns leider nicht - haben uns bestimmt gesehen.

Gruß

Wolfgang

Claus
16.09.2022, 14:47
Hallo Claus,

war auch dort (mit meinem E38). Wir kennen uns leider nicht - haben uns bestimmt gesehen.

Gruß

Wolfgang

Wenn das Dein E38 mit Kennzeichen BO im Eichenweg war, dann habe ich zumindest schon mal Dein Auto gesehen. :ja

Die Werkstatt in Bochum, wo er arbeitete, macht per 1. Oktober zu, wie ich heute erfahren habe. Weiteres dann per U2U, sobald das wieder bei mir funktioniert, was seit gerade wohl der Fall ist, wie ich sehe.

LG Claus

dymiro
19.09.2022, 15:58
Mein tiefes Beileid an seine Liebsten.

Bmw35
21.09.2022, 12:58
Mein Beileid. 37 junge Jahre…da denkt man überalles wieder nach…wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft. Nicht einfach…

peterpaul
24.09.2022, 00:36
Wenn das Dein E38 mit Kennzeichen BO im Eichenweg war, dann habe ich zumindest schon mal Dein Auto gesehen. :ja

Die Werkstatt in Bochum, wo er arbeitete, macht per 1. Oktober zu, wie ich heute erfahren habe. Weiteres dann per U2U, sobald das wieder bei mir funktioniert, was seit gerade wohl der Fall ist, wie ich sehe.

LG Claus

Die Werkstatt macht NICHT zu!

Es gibt einen Nachfolger !!!!!