PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Faceliftumbau ohne Kotflügelwechsel


John McClane
19.06.2004, 15:36
EBAY
TEXT TEXT TEXT TEXT so, immer noch zu kurz :mad: :mad: , man man man...

LEXX
19.06.2004, 15:43
Immer locker bleiben Peter :lol :lol :lol :lol :roll

7er Fan
19.06.2004, 16:57
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhig Brauner :gähn :roll

Quinium
19.06.2004, 17:07
Hi,

habe ich was verpasst oder wieso regt johnny sich so auf



sven

Erich
19.06.2004, 17:13
text zu kurz

PS: Nachtrag: geht doch. Vorher hatte ich auch oefter mal die Mitteilung, dass der Text zu kurz war und nicht abgeschickt werden koennte.

John McClane
19.06.2004, 17:47
Da kriege ich ne Krise, was soll denn der Blödsinn mit Mind. 10 Zeichen?!??? Der Link ist 3 mal so lang!

Navarra V.
19.06.2004, 18:25
mal zurück zum Thema :roll

Was haltet ihr von dem Angebot. Die Bewertungen sind ja ok und BMW Teile hat er schon einige verkauft.

Webdiver
19.06.2004, 19:15
Also ich find die sache ein bisschen schwammig.....
zum einen ist's doch recht teuer (find ich wenigstens) und zum anderen erscheinen mir sachen wie:

Vor-Facelift-Kotflügel mittels der mitgelieferten Sägeschablone absägen
und
kein Lackieren (außer bei den Scheinwerferblenden, welche mit Spraydose lackiert werden können)

doch recht gewagt???

Gruss
Tobi

JB740
19.06.2004, 19:37
muss ich unbedingt haben :lol :lol :lol :top

gruss jürgen

LEXX
19.06.2004, 19:40
muss ich unbedingt haben :lol :lol :lol :top

gruss jürgen


Ja du solltest das unbedingt machen ;)

heppinger
19.06.2004, 23:05
So ein Blödsinn, dass muss ja aussehen wie gewollt und nicht gekonnt! :lol

Und die Kante am Kotflügel/Scheinwerfer verschwindet per 3x schwarzer Kater?

Wieso hat der Anbieter kein echtes VORHER/NACHHER Vollbild gezeigt?

Wahrscheinlich hat er es selber noch nicht verbaut! :lol :lol

Mein Tip: FINGER WEG!!!!!!

Gruss
heppinger

John McClane
20.06.2004, 15:04
Na ja, ist wie mit den Standlichtringen: Für Bastler sicherlich interessant!!!
Aprospros: Braucht jemand welche?! Habe einen Satz ersteigert, aber leider 2 linke Hände.

LEXX
20.06.2004, 16:17
Na ja, ist wie mit den Standlichtringen: Für Bastler sicherlich interessant!!!
Aprospros: Braucht jemand welche?! Habe einen Satz ersteigert, aber leider 2 linke Hände.

Warum ersteigerst du Standlichtringe wenn du sie nicht verbauen kannst :?
:? :? :P

MatthiasHSK
20.06.2004, 16:20
Moin!
Also ich finde die Idee ja eigentlich gar nicht so schlecht. Aber so wirklich überzeugen können mich da eigentlich nur Photos, besonders von der Schnittkante.

Gruß,
Mattes

John McClane
20.06.2004, 16:25
Warum ersteigerst du Standlichtringe wenn du sie nicht verbauen kannst :?
:? :? :P
Weil ich dafür zu blöd bin :lol :roll .... Ist mir zu aufwändig, der, der mir das machen bzw. helfen wollte, kann die nächsten wochen nicht..

borbe01
20.06.2004, 23:33
hallo,
habe gerade sehr interessiert euere meinungen über die bei ebay angebotenen
faclift scheinwerfer gelesen.meine meinung ist ,so ins blaue hinein würde ich die dinger auch nicht kaufen, aber was ich interessant finde, ist das der verkäufer unter "andere artikel" auch nur die plastikblende fuer kleines geld anbietet.
wäre ja gut wenn ein hanwerklich geschickter hier aus dem forum sich mal daran versucht und seine meinung dazu veröffentlicht.

gruß
borbe

MatthiasHSK
21.06.2004, 01:23
Moin!
Borbe01 meint diese (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44293&item=7906250403) Auktion.

Keiner hier, der sich das mal traut?

Gruß,
Mattes

heppinger
21.06.2004, 01:37
Kein Problem, kauf die Teile und ich baue sie Dir in meiner Werkstatt ein!! :top

Ich gebe für so was kein Geld aus, brauch doch erstmal neu Sportdämpfer!! :lol

Gruss
heppinger

Franz3250
21.06.2004, 11:50
Mal abgesehen von allem anderen: Wie bekommt man, wenn diese Blende fest verklebt wird, danach mal wieder die Scheinwerfer ausgebaut? Vorher Kotflügel demontieren???? :lol

Gruss
Franz, ungeliftet

borbe01
21.06.2004, 11:55
hallo heppinger,
hm. der gedanke das du mir die sachen einbauen würdest reizt mich ja schon, (ich bin da leider nicht so geschickt) aber uns trennen ca 600 km. ich müsste demnächst bei meinem 7er die streuscheiben, vieleicht noch chromfarbene lampenträger und die klarglasblinker einbauen, da würde es sich ja anbieten das mit dem teil mal auszuprobieren.
vieleicht gibt es ja auch ein "profi" hier der in meiner nähe wohnt. (nrw)
da ich relativ neu hier bin und mich und meinen 12 ender den ich vor 1 woche gekauft habe noch garnicht vorgestellt habe (sorry kommt noch wenn ich bilder gemacht habe) werde ich die sache mal ruhig angehen.

gruß an alle

borbe01

C.K.
21.06.2004, 17:50
Mal abgesehen von allem anderen: Wie bekommt man, wenn diese Blende fest verklebt wird, danach mal wieder die Scheinwerfer ausgebaut? Vorher Kotflügel demontieren???? :lol

Gruss
Franz, ungeliftet

Genau das würde mich auch interessieren! :?

Gruß, C.K.

dodas
21.06.2004, 18:14
Also ich würde auch die Finger davon lassen.
Außerdem sieht das Vor-Facelift auch gut aus. :top :spin

Gruß
Thomas

Biermuskel
21.06.2004, 19:41
Moin moin,

denkt dran: irgendwann lecken sich die Leute (und die Redakteure von "Oldtimer Markt") die Finger nach originalen E38 der ersten Baujahre ohne dritte Bremsleuchte, weil es begehrte Youngtimer geworden sind ... :o


Viele Grüße aus Hamburg
Björn

John McClane
23.06.2004, 17:46
Das habe ich als Antwort auf meine Anfrage bekommen:

Hallo,
Sie benötigen die klaren Gläser, den Streuscheibenträger mit verchromten Ringen und die kleinen Faceliftblinker. Es ist der Fairneß wegen zu sagen, daß die Linse um 4 Millimeter versetzt werden muß und einige Plastenasen am Scheinwerfergehäuse entfernt werden müssen. Ist aber keine komplizierte Bastelarbeit und würde ich telefonisch Umbaubetreuung leisten. Habe außerdem schon Fotos vorbereitet, die per Mail versandt werden können. Hier wird der Umbau im Detail dokumentiert.
MfG
-pefis-

----- Original Message -----
From: dasgesetz@freenet.de
To: peterkfischer@web.de
Sent: Saturday, June 19, 2004 3:23 PM
Subject: Frage eines eBay-Mitglieds: Spezialfaceliftumbau E38 Scheinwerferblenden (7906250403)


Frage eines eBay-Mitglieds: Spezialfaceliftumbau E38 Scheinwerferblenden (7906250403)

Hallo pefis,

das heißt also, ich benötige tatsächlich nur die Dinger, neue Streuscheiben und Blinker, richtig? MEine Scheinwerfer können drinbleiben?

Um den Artikel aufzurufen, gehen Sie bitte zu: http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=7906250403



Vielen Dank,