PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lämpchenwechsel in Instr.Kombi mit seltsamen Leuchten


cosmic-it
19.06.2004, 11:50
Hallo,

habe in der Instrumentenkombi ein paar Lämpchen wechseln müssen und nach dem Einbau habe ich "Nordlichter " in der Anzeige.
Anzeige für Kilometerstand und CC leuchtet schwach auf und ab, permanent.
Ich gelange zu der Annahme, dass ich da wohl etwas falsch gemacht habe.
Hat das auch schon jemand von euch gehabt oder habe ich zwei linke Finger?
Danke im Voraus...

Noch etwas,: Tankanzeige funtzt auch nicht, nur Drehzhlmesser.
Standgas ist miserabel, er regelt ständig

Maziar49
19.06.2004, 13:25
Vielleicht hast du den Kabel nicht richtig reingesteckt. es muss richtig einrasten. oder die Lampenfassungen nicht richtig sitzen. die müssen ebenfalls einrasten.
Beachte auch die Watt-Zahl der lampen.

Am Besten baust du den kombi aus und machst ihn auf. Die Tank und Temp.-Anzeige sind gesteck. Die steckplätze mit einer kleinen Zange etwas enger machen und die Anzeigen wieder reinstecken. Wenn es immer noch nicht geht, ist die Anzeigen kapput oder hat sich auf der plattine was getan.

viel Erfolg

mfg

cosmic-it
20.06.2004, 09:08
Natürlich war es so, dass ich die Stecker nicht richtig eingedrückt habe, nun läuft es.

Vielen Dank!!!