PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Einbau neuer BC und nix geht mehr...


cosmic-it
18.06.2004, 16:55
...jedenfalls keine CC-Anzeige und auch der BC nicht.
Hat jemand soetws schon mal gehabt, dass nach dem Einbau eines neuen (gebrauchten) BC III nicht einmal mehr die CC-Anzeige und die Anzeige in der Instrumentenkombination über den Wahlhebel funktioniert?

Crazy
18.06.2004, 16:59
Welches Baujahr ist Dein Auto?

War vorher ein BC verbaut? Wenn ja, welcher?

Gruß Norbert

cosmic-it
18.06.2004, 17:03
...vorher war der gleiche drin. Habe von DD einen gebrauchten und laut Aussage funktionsfähigen zugeschickt bekommen.

Crazy
18.06.2004, 17:18
Dann kannst Du nur anhand der Teile-Nummer feststellen, obs der gleiche ist,

oder Du testest den Stecker (und sprühst den ggf noch mal mit Kontakstspray ein).

Oder Du kommst morgen nach Köthen/Sachsen-Anhalt, dann können wir den in meinem 730i (06/87) testen - da bin ich aufm kleinen BMW-Treff.

Gruß Norbert

Oder ruf mich an (U2U)

Erich
19.06.2004, 12:21
mess mal nach, ob da ueberhaupt Saft ankommt.
Der BC hat eine versteckte Sicherung, da er mit der DWA
gekoppelt ist.
Die Sicherung sitzt unter dem Ruecksitz linke Seite in einer Spalte
der Auflageflaeche des Sitzes. Sitz hoch und dann suchen.

Gandalf hat davon ein Bild gemacht.

cosmic-it
19.06.2004, 12:41
Hallo erich,

alle vier Sicherungen sind in Ordnung.
Was mir gerade noch einfällt: Als ich den defekten BC ausgebaut habe, hat der Wagen zweimal gehupt und Sicherung 21 (Innenraumbeleuchtung, Radio, etc) war dahin.
Wahrscheinlich Masseschluss gewesen.

Erich
19.06.2004, 13:51
sondern speziell diese (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=23130)

cosmic-it
20.06.2004, 10:57
...wie nicht anders zu erwarten war.
Habe alle sichtbaren Sicherungen durchgesehen, gibt es noch iegendwo welche, kann ein Modul zerstört worden sein?
Verzweiflung macht sich breit.