PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Suche Hilfe bei E-Sitzeinbau!!


Timtim
18.06.2004, 14:02
Habe mir eine Lederinnenausstattung mit E-Sitzen mit Memory und Sitzheizung vorn zugelegt und würde gern versuchen, den Spass selbst einzubauen.
Die Kabel liegen unter den Sitzen, und das ist schon alles, was ich weiss....
Wer kann mir Tips für den mechanischen Einbau und den elektrischen Anschluss geben? Und was gibt es beim Einbau der Rückbank zu beachten?
Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen??
Freue mich über jede Antwort, schon mal Danke!
Grüsse an alle Tim

Erich
18.06.2004, 14:52
Anleitung ist hier (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=15200)

Des weiteren schau mal unter Tipps und Tricks E32. Da ist zum Beispiel eine Anleitung, wie man die elektrischen Sitze hinten ausbaut. Das hilft natuerlich auch beim Einbau.