PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Rat zum 728i Kauf


rednose
17.06.2004, 20:37
Hi Jungs,

habe vom Freundlichen einen 8/97er 728i angeboten bekommen, fast voll, jeoch kein Navi (brauche ich auch nicht) mit 99t km gelaufen. Preis unter 12kEuro, mit Europlus.
Der Preis klingt ja gut, oder ?

Nun ein paar Fragen:
- ist diese Version der 728i-Maschine verschieden von der, der renovierten 99er Modelle (außer D4-schadstoffarm) ? Unterschiede im Verbrauch oder in Laufkultur, Fahrleistungen ?
- muß man bei dem Baujahr was besonders beachten (außer den üblichen Sachen, die ich hier zu finden sind) ?
- sind die el. Kontursitze gut ?
- wie siehts mit der Servotronic aus ?
- wie ist das HiFi-Lautsprechersystem, ist das gut ?
- ist der original CD-Wechlser gut ? Kann der trotz des "biblischen" Alters CD-R/RWs lesen ?

und grundsätzlich:
- bei welcher Sonderausstattung sollte man die Finger davon lassen ? Manche sagen ja, EDC wäre schon KO-Kriterium...


Danke wie immer für eure Hilfe, morgen will ich gut mit Infos gerüstet da mal hin...

Bertl
17.06.2004, 21:14
...mit 99t km gelaufen.



Hast Du Dich vertippt? Bitte sag: Ja

Gruß
Bertl

draw1249
17.06.2004, 21:15
Hallo,

ich hab nen 728er Bj.96 und kann dir nur empfehlen:nimm ihn!!Der Preis scheint mir auch okay,wenn er gut gepflegt/ausgestattet ist und €Plus hast du ja auch noch.Also der Motor ist meines Wissens der Gleiche wie nach dem Facelift,da gibts keinen Unterschied in Bezug auf Leistung oder Verbrauch (bei mir so im Schnitt 10Liter auf 100km,viel Autobahn wenig Stadt).Probleme gabs bei mir noch nicht,hoffe das bleibt auch so,außer den üblichen Verschleißteilen war nix kaputt,nur das Problem mit den Pixelfehlern hab ich.
Ich weiß nicht,ob der Wechsler CD-RW´s abspielt,aber ich würd an deiner Stelle darauf achten,daß er den Wechsler hat,weil meiner hat keinen und der Einbau ist doch recht kostspielig.HiFi-System hab ich auch und kann ich nur empfehlen,toller Klang v.a. in Verbindung mit Radio Professional.

So viel zu meiner Meinung,schönen Abend noch
draw1249

PCP
17.06.2004, 21:23
Jungs, benutzt mal die Suche, bevor jedes Mal ein neues Thema eröffnet wird.

rednose
17.06.2004, 21:30
Hast Du Dich vertippt? Bitte sag: Ja

Gruß
Bertl

Nein, nicht vertippt.. bin ganz Herr meiner Sinne. :-)
Habe bevor ich auf den gestossen bin, einen anderen 728er von einem anderen Freundlichen favorisiert, ein Jahr jüner aber auch nicht modifiziert. Der lag bei (verhandelten) 15000 Euro.

Beim dem 97er weiss ich aber nix von Unfall oder Scheckheft bisher, das erfahre ich morgen.

rednose
17.06.2004, 21:41
Jungs, benutzt mal die Suche, bevor jedes Mal ein neues Thema eröffnet wird.

Habe ich Kollege,
nur die Postings sind zum Teil recht alt, und ein Forum lebt von NEUEN Erfahrungen und Tips, und nicht von kaltem Kaffee, der über ein Jahr und älter ist.
Die Autos werden auch älter, und dadurch kommen neue Erfahrungen hinzu. Dann soll's auch ruhig einen neuen Thread geben und nicht einen, der seit Jahren immer wieder verlängert wird, zig Seiten hat und in dem man nix findet, weil man sich nen Wolf klickt.

Oder herrscht hier Platzmangel ?

PCP
17.06.2004, 21:53
Tips die ein paar Monate alt sind, gelten heute auch noch. Mehr Erfahrung wird kaum dazu kommen, schließlich wird der E38 nun 3 Jahre nicht mehr gebaut und die meisten Themen sind ausgelutscht bis zum Ende.

Jede Woche einmal: 'Tips für 740/735/728... Kauf' bringt doch nix.

Micky
17.06.2004, 21:54
...12 K € finde ich zu hoch!!...... was verstehst Du unter fast voll?....

rednose
17.06.2004, 22:06
...12 K € finde ich zu hoch!!...... was verstehst Du unter fast voll?....

Hi Micky,

das hat er:
Leder schwarz, Automatic-Getriebe, Servotronic, Alarmanlage, Shadow-Line, Schiebe-Hebedach elektrisch, Sonnenschutzrollos, Fußmatten in Velours, Innen/Außenspiegel aut. abbld., Edelholzausführung, Raucherpaket, Kontursitze el. verstellbar, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Xenon-Licht, Klimaautomatik, Autotelefon, CD-Wechsler 6-fach, HiFi Lautsprechersystem, M Lederlenkrad, M LM-Räder, Steptronic, Aut. Stabilitäts-Control,

Sicher, ne komplette Vollausstattung bietet mehr, aber das hier ist schon über Schnitt bei dem was zur Zeit auf dem Markt in den unteren Preislagen angeboten wird.
Du findest 12k zu hoch ? Hmmm.. weiss nicht, versuch mal einen beim Freundlichen zu finden zu dem Preis. Bei Eisen-Karl und Schrott-wird-flott um die Ecke gibts sicher billigere, aber dann ohne Scheckheft, schlecht reparierte Unfälle.... habe in Dortmund einen modif. 728i bei einem solchen Händler angesehen... auf dem ersten Blick gut, aber bei genauem Hinsehen Flickwerk ohne Ende, und bei 80000 km zwei Scheckhefteinträge (1x Ölw. und 1x Inspektion 1...) und der war mit knapp über 13000 € der billigste modifizierte bei Mobile... *igitt*

Micky
17.06.2004, 22:17
...ich will Dir Dein Auto bestimmt nicht schlecht machen....ist schon gut ausgestattet..... anscheinend verfallen die kleinen Motorisierungen nicht so schnell im Preis wie die Großen..... wenn er € Plus hat und die KM echt sind.....

draw1249
17.06.2004, 22:19
Wenn jemandem ein Beitrag nicht so gefällt,muß er sich ja nicht beteiligen an diesem Thema,oder??Ich finde,daß jeder,der eine Frage hat auch eine Antwort darauf verdient,egal wievielen Leuten diese Frage auf die Nerven geht,die können sich dann ja ein anderes Thema suchen.

draw1249

PCP
17.06.2004, 22:27
Ich habe nur das Gefühl, die meisten melden sich hier an und erwarten, dass man ihnen alles über das zukünftige Auto erzählt. Vor kurzer Zeit gab es das gleiche Thema schonmal, exakt um einen 728i.

Dann schau dir doch mal die Beteilgung in diesen Themen an. Die meisten Stammuser schreiben doch gar nichts mehr dazu, viele lesen sich das Thema nicht einmal durch.

Immer mehr Stammuser ziehen sich zurück und schreiben generell kaum mehr etwas. Woran das wohl liegen mag?

Und, Sorry, ich kann das verstehn. Wer will schon 1000x das gleiche lesen.

draw1249
17.06.2004, 22:36
Das kann ich natürlich auch verstehen,daß die sog.Stammuser das nicht unbedingt immer lesen wollen,aber ist dieses Forum nur für die Stammuser??Aber es melden sich immer mehr Leute an (spricht ganz sicher für die Qualität dieser Seite) und die wollen natürlich auch Tips für ihr zukünftiges Auto,denn wo sonst sollten sie solche Info´s erhalten als auf dieser Super-Seite über den 7er??Glaubst du,ein Händler gibt ihm solche Tips,die er hier kriegt??
Ich wollte auch niemanden angreifen,aber mein Tip,wenn euch ein Thema nicht interessiert,schaut euch doch einfach das nächste an!!Ich freu mich immer über viele (verschiedene) Beiträge und les sie mir alle durch.

Also nix für ungut PCP!Wir sind halt wahrscheinlich noch keine Stammuser,aber unsere Diskussion bringt unseren Freund auch nicht weiter,vielleicht sollten wir ein anderes Thema eröffnen und dort weiter diskutieren.

draw1249

Micky
17.06.2004, 22:38
...beruhigt Euch.... alles im Leben ist ständige Wiederholung..... warum auch nicht..... :top

PCP
17.06.2004, 22:42
Lassen wir das. Die Diskussion bringt ja eh nichts. In zwei Wochen wird sich der nächste anmelden und genau die gleichen Fragen stellen.

draw1249
17.06.2004, 22:46
Ja vielleicht und vielleicht hat der dann wieder eine ganz spezielle Frage wegen seines (neuen) 7ers und wird froh sein,wenn er Tips von uns bekommt.Ich werd ihm antworten!!

draw1249

C.K.
17.06.2004, 23:44
Also mein 96er-Wechsler liest RWs! ;)

Kontursitze sind klasse (habe leider nur Komfortsitze)
und den Preis finde ich OK! :ja

Gruß, C.K.

Bertl
18.06.2004, 00:52
Hi rednose,

hier ein paar Antworten:

- TÜV/AU muß neu sein! Ganz wichtig, denn ein neuer Kat ist nicht billig.
- Reifen/Bremsen sollten ebenfalls neuwertig sein. Die erste Fahrt sollte nicht gleich die zum Kundendienst sein.

Ansonsten:



...mit 99t km gelaufen.


Sehr viele 7er werden mit diesem Kilometerstand angeboten. So etwas nennt man "Punktlandung".


...mit Europlus.


Als ich meinen 7er gekauft hatte, glaube ich in den €+ Garantiebestimmungen gelesen zu haben, daß das Auto max. 7 Jahre alt sein darf um versichert werden zu können. Daß dies bei diesem Wagen noch möglich sein soll (in 2 Monate wir er 7 Jahre alt), ich natürlich löblich. :k

War der Wagen vorher auch €+ versichert? Das wäre nicht schlecht. So könnte man die Historie besser nachvollziehen. Gerade in Bezug auf den KM-Stand.


Nun ein paar Fragen:
- ist diese Version der 728i-Maschine verschieden von der, der renovierten 99er Modelle (außer D4-schadstoffarm) ? Unterschiede im Verbrauch oder in Laufkultur, Fahrleistungen ?



Die Facelift-Modelle haben (viel) längere Serviceintervalle. Ist also ein Kostenvorteil.


- sind die el. Kontursitze gut ?



Der Sitzkomfort ist exzellent. Die Verstellmöglichkeiten sind fast unbegrenzt.


- wie siehts mit der Servotronic aus ?



Eine feine Sache. Den Unterschied merkt man erst wenn man mal in einem Wagen "ohne" fährt. An das Gute gewöhnt man sich eben sehr schnell...


- wie ist das HiFi-Lautsprechersystem, ist das gut ?



Ich bin sehr enttäuscht von der Soundqualität meines "HiFi-Lautsprechersystems". Sprache wird sehr klar wiedergegeben, bei Musik klingt alles sehr mittenlastig und bei höheren Lautstärken sehr nervig. :mad: Um einen ausgewogenen Klang zu erziehlen benötigt man unbedingt mehr Bass. Viel mehr Bass!


- ist der original CD-Wechlser gut ? Kann der trotz des "biblischen" Alters CD-R/RWs lesen ?


Meine Erfahrung: der Wechsler ist sehr zuverlässig - keine Aussetzer.
Mit CDRs gibts keine Probs, kann mir aber nicht vorstellen daß er mit RWs umgehen kann. Habs auch noch nie probiert...


und grundsätzlich:
- bei welcher Sonderausstattung sollte man die Finger davon lassen ? Manche sagen ja, EDC wäre schon KO-Kriterium...



Über EDC kann ich nur Positives berichten. Kommt eben darauf an welche Erfahrungen man gemacht hat...

Ich persönlich würde mir kein Vor-Facelift-Modell mehr kaufen. Das facegeliftete Modell erfüllt, wie Du bereits erwähnt hast, die D4-Abgasnorm. Ein wichtiges Argument.

Beleuchtete Tür-Innengriffe gibt es auch erst ab dem Facelift... :B

Egal wie Du dich entscheidest, ich wünsche dir einen guten Kauf und viel Erfolg beim verhandeln. :top

Gruß
Bertl

Don Pedro
18.06.2004, 01:11
@rednose
Ich fahre seit 6 Jahren einen 97er 728i Steptronik, habe ihn als Jahreswagen erworben.
Heute sind 235tsd. km auf dem Tacho und er läuft wie am ersten Tag, wobei ich alle Inspektionen beim "Freundlichen" machen lasse.
Außer Reifen, Öl und Bremsbeläge wurde nichts benötigt. Achja, Super-Benzin natürlich, sonst läuft er ja nicht. Aber davon braucht er eh sehr wenig.

Bei deiner Auflistung bekomme ich Tränen in den Augen, selten ist ein 97er so voll ausgestattet.
Mache eine ausgiebige Probefahrt (ich hatte sie damals ein ganzes Wochende) und wenn alles stimmt, greif zu. Das Auto hält bei entsprechender Pflege länger als du glaubst.
Toi, Toi.
:top

rednose
18.06.2004, 20:57
Hi zusammen,

danke für die zahlreichen Antworten.
Leider nützt es für den Wagen nix mehr, der war heute morgen verkauft... *snief* Gestern abend war er noch da, heute morgen bei Öffnung nicht mehr (?!)... der Verkauf macht da wohl Nachtschicht... ;o)

Nun werde ich mal weitersuchen... ein wenig Auswahl hab ich hier in NRW noch... auch wenn bisher kein anderer so gut ausgestattet war... werde die Bimmer-Dealer weiter abklappern.

Schönes und beulenfreies WE euch allen !

Christian T.
18.06.2004, 21:37
Servus Rudi,

also ich hatte einen 728er BJ 11/96. Wie hier schon öfters berichtet wurde sind grade die 95er und 96er Modelle sehr zuverlässig. Komischerweise treten viele Probleme immer bei den Faceliftern auf, vielleicht hat BMW ja zu dem Zeitpunkt mal wieder einige Teile billiger eingekauft...
Das die Serviceintervalle beim Facelifter länger sind mag zwar sein, aber mal ehrlich, ein Ölservice alle 15.000 km sollte schon sein! Viele neue Autos kommen so selten zum Service, das kann einfach nur ungesund sein... ich glaub mit der Meinung steh ich nicht grad alleine da.
Der Preis mit 12K€ fand ich für nen BMW Händler und mit 99.000 km schon fast zu billig, vor allem die 99.000 wären mir suspekt gewesen. Die 2,8 Liter Maschine war mit einer der besten BMW Motoren allerzeit, allerdings ist das Automatikgetriebe für den schweren Wagen nicht grade überdimensioniert. Leistung zum Gleiten hat ein 728er genug, aber mehr Fahrspaß bietet definitiv der 8-Zylinder, allein schon wegen dem Klang, der 6-Zylinder paßt irgendwie nicht zum 7er Schiff :spin
Achte beim Kauf nicht auf das Baujahr, sondern auf den Zustand des Autos!! Mancher 95er mit 160.000 km ist in wesentlich besserem Zustand als ein 98er mit 120.000 auf der Uhr! Immer dran denken wenn Du das AUto wieder loswerden willst: ein BJ 95 oder 96 kommt in 2 bis 3 Jahren nur noch auf den Exportmarkt, dabei zahlen die Händler recht stabile Preise wenn die Ausstattung paßt! Wenns ein 98er oder 99er ist hast Du einen wesentlich höheren Wertverfall bei gleichem Risiko das was kaputt geht. Die neue Euro Plus gibts auch bei Autos die älter als 7 Jahre sind, allerdings nur für ein Jahr. Dabei muß man sich an den Teilekosten prozentual beteiligen (ist aber nicht so wild).
Ein 96er (vor der Sommerpause) ohne Steptronik wär für mich kein Hinderungsgrund, braucht man eh nicht. Diese Modele bekommst beim Händler zum Teil um die 9.000 Euro.
A propos, mein CD-Wechsler wurde 2002 durch ein neues Gerät getauscht und kann trotzdem noch KEINE CD-RW's lesen, normale CD-R schon!
Kontursitze mögen zwar ein bisschen sportlicher sein als die Komfortsitze, aber ich finde die Komfortsessel passen optisch einfach wesentlich besser in eine 7er Limousine. Laß blos die Finger von den Seriensitzen!!! Ich find EDC übrigens ne tolle Sache, macht auch keine Probs.
Achte auf die Pixelfehler, das ist ein Punkt, der mich wirklich stören würde und ein Austauschteil kostet 500 Euro sowohl für Armaturenbrett als auch fürs Klimabedienteil.
Achte darauf, daß Du Winterreifen mitbekommst, denn die hauen vom Preis her schon nochmal ganz schön rein. Ach ja, und Felgen sollte er auch schöne haben. ich persönlich steh auf die Klassik-Design Felgen.
Und wie schon jemand sagte, ein 8-Zylinder wäre vom Kaufpreis nicht teurer und verbraucht auch nicht die Welt mehr, aber der Sound *schwärm*, das ist schon ne ganz andere Welt!

Also viel Glück beim Suchen!

Gruß aus München

Christian T.

heppinger
19.06.2004, 23:49
@Christian T.


:k :k :k :k

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Gruss
heppinger

PCP
21.06.2004, 22:43
Lassen wir das. Die Diskussion bringt ja eh nichts. In zwei Wochen wird sich der nächste anmelden und genau die gleichen Fragen stellen.


Sorry:

http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=24371

J. Deckwer
23.06.2004, 19:49
Schade das es diejenige gibt die gleich nur rummeckern:Suchen Funktion nutzen!Als neuer User hat man es hier anscheinend nicht leicht....

"Der E 38 wird schon 3 Jahre nicht mehr gebaut also sind die Themen abgelutscht"--dann schließ doch einfach das Forum....... ;) :roll wenn das alles so ausgelutscht klingt.....


Ich danke auf jeden Fall allen die mir auf "meinen" Threat vernünftig geantwort haben und mir Tipps gegeben haben.

Mfg
v8engel
Jörg

PS:
Es gibt da einen schönen Spruch:

Wenn man mal nichts vernüftiges zum Thema beitragen kann--einfach mal die Fresse halten! :top

Bertl
23.06.2004, 21:05
Schade das es diejenige gibt die gleich nur rummeckern:Suchen Funktion nutzen!Als neuer User hat man es hier anscheinend nicht leicht....

"Der E 38 wird schon 3 Jahre nicht mehr gebaut also sind die Themen abgelutscht"--dann schließ doch einfach das Forum....... ;) :roll wenn das alles so ausgelutscht klingt.....


Ich danke auf jeden Fall allen die mir auf "meinen" Threat vernünftig geantwort haben und mir Tipps gegeben haben.

Mfg
v8engel
Jörg

PS:
Es gibt da einen schönen Spruch:

Wenn man mal nichts vernüftiges zum Thema beitragen kann--einfach mal die Fresse halten! :top

Hallo Jörg,

ich finde, Du beschwerst dich zu unrecht.

Ist schon klar daß jeder Antworten auf seine eigen gestellten Fragen haben möchte, siehe auch dein Kommentar:


Ich danke auf jeden Fall allen die mir auf "meinen" Threat vernünftig geantwort haben...

Genauso möchten aber auch erfahrene Mitglieder, daß man "ihre" Antworten liest.

Wenn haargenau die gleiche Frage einen Betrag weiter unten/oben gestellt wurde, dann kommt man sich als "erfahrenes Mitglied" ver*****t vor. Das kannst Du sicherlich verstehen. In anderen Foren ist es genauso. 100%ig!!!

Vielleicht hättest Du anfangs einen Hinweis geben können, daß Du mit der Suchfunktion keine zufriedenstellenden Antworten bekommen hast.:B

Bei Fragen wie: "Worauf sollte ich achten? Gibt es Schwachstellen?" kann so manches Mitglied schon mal die Nerven verlieren. Die Fragen zeigen eben, daß Du dir keine Mühe gemacht hast die benötigten Infos zu sammeln, Du läßt sie dir von den anderen "auf dem Tablett servieren". Das ist der Punkt.

Streiten sollte man sich darüber jedoch nicht. Du kannst sicher sein: Du wirst hier fair behandelt! ;)

Gruß
Bertl

J. Deckwer
23.06.2004, 21:29
Das habe ich ja auch nie behauptet hier unfäir behandelt zu werden ;) .

Und ich muß Dir Recht geben:Ich hatte wirklich nicht geschaut--ansonsten hätte ich keinen Threat aufgemacht wo der andere knapp darunter stand,sondern unter dem hier einige Fragen gepostet.

Nur ,das erste was ich auf mein Posting las war:Nutze die Suchen Funktion!--

Das klang ziemlich bescheiden und arrogant für einen Neuling.In dem anderem Forum(audi v8.com)wo ich schreibe habe ich auch schon einige Postings(ca 1200 meist technische in 2,5 Jahren)-aber ehrlich gesagt:Neulinge werden da freundlicher begrüßt ;) .Und auch wenn da zum 100xten Male die Frage kommt warum der Wagen pulsierend beschleunigt-sie wird immer wieder beantwortet.Und dahinter kommt dann erst der Tipp mit der Suchen Funktion(ja ,die gibts da auch...) :lol

Allerdings sind meine Fragen hier auch doch eher technisch versiert gewesen(da ich ja selber schraube)--darüber habe ich in der suchen Funktion kaum etwas drüber gefunden(siehe auch den anderen Threat ;) )--das z.B mit den Schwachstellen heißt für mich:nicht zu BMW fahren und viel Geld loswerden ,sondern lieber 2 Stunden schwitzen und zu wissen was gemacht wurde...--nur als absoluter BMW-Laie(ich fuhr einmal 30 KM mit einen 93er 528i-ansonsten echt 0,0) weiß ich nichts über diese Autos.

Und ich will ja schließlich nicht dumm sterben ;) :top .

Weil wenn das alles so klappt,fahre ich auch bald nen E38 und will den Wagen,wie es sich gehört,natürlich auch technisch 1a halten.

Mfg
v8engel
Jörg

chris_e38
25.06.2004, 08:06
Hi, also ich hab im März für 19.900!!! einen 728i Schalter Baujahr 3/2001 mit 80tkm gekauft. War auch beim Freundlichen mit EuroPlus, mit Navi (16:9) schnurlos Telefon, Leder Grau, außen silber alles in Wagenfarbe, 750i Felgen, Cd, Alarmanlage, elektr. Rollo, u einiges mehr in super Zustand..würde a gern pics reinstellen leider weiß ich net wie...der war also sehr günstig meiner Meinung nach und fährt seitdem 1a, man kann sogar mit unter 9 Litern fahren!! Und ich bin noch relativ jung (<25) und fahre nicht langsam*g*!!Chris

John McClane
25.06.2004, 09:32
Bei Fragen wie: "Worauf sollte ich achten? Gibt es Schwachstellen?" kann so manches Mitglied schon mal die Nerven verlieren. Die Fragen zeigen eben, daß Du dir keine Mühe gemacht hast die benötigten Infos zu sammeln, Du läßt sie dir von den anderen "auf dem Tablett servieren". Das ist der Punkt.

Gruß
Bertl
Also ich nicht. Ich antworte auch gerne. Wonach soll denn jemand suchen, der die Fragen noch nicht mal genau kennt?
Man, ihr stellt euch an.
JEDER hier war mal neu und hat genau die selben Fragen gestellt.
Außerdem kann man den Satz "Benutz die Such-Funktion!" auch netter verpacken als das hier meistens der Fall ist.

BlackSeven
25.06.2004, 12:05
Hi, also ich hab im März für 19.900!!! einen 728i Schalter Baujahr 3/2001 mit 80tkm gekauft. War auch beim Freundlichen mit EuroPlus, mit Navi (16:9) schnurlos Telefon, Leder Grau, außen silber alles in Wagenfarbe, 750i Felgen, Cd, Alarmanlage, elektr. Rollo, u einiges mehr in super Zustand..würde a gern pics reinstellen leider weiß ich net wie...der war also sehr günstig meiner Meinung nach und fährt seitdem 1a, man kann sogar mit unter 9 Litern fahren!! Und ich bin noch relativ jung (<25) und fahre nicht langsam*g*!!Chris

Das hört sich echt nach einem Schnäppchen an, nach einem sehr gut ausgestattetem sogar(wenn man auf Schalter steht ;) )...! Herzlichen Glückwunsch :k :k :k

Für Bilder benötigst Du Webspace, auf den du verlinken kannst. Arcor bietet beispielsweise kostenlose Photoalben an...

Gruß Mark

oli518i
26.06.2004, 20:30
Hi,

bin auch am überlegen, mit einen E38 zu kaufen. Der 728i würde mir schon gefallen, da ich vom M50 ziemlich überzeugt bin. Weiss jemand wie das Drehzahlniveau auf der AB ist. Wieviel dreht der M50 mit Schalter z.B. bei 160 km/h ?
Könnte mir vorstellen, dass das Drehzahlniveau schon relativ hoch ist ("kleiner" Motor, schweres Auto).

Hi Chris_E38, villeicht kannst Du dazu was sagen ?

Danke im Voraus.
Oli

Lex
27.06.2004, 00:05
Hi, also ich hab im März für 19.900!!! einen 728i Schalter Baujahr 3/2001 mit 80tkm gekauft. War auch beim Freundlichen mit EuroPlus, mit Navi (16:9) schnurlos Telefon, Leder Grau, außen silber alles in Wagenfarbe, 750i Felgen, Cd, Alarmanlage, elektr. Rollo, u einiges mehr in super Zustand..würde a gern pics reinstellen leider weiß ich net wie...der war also sehr günstig meiner Meinung nach und fährt seitdem 1a, man kann sogar mit unter 9 Litern fahren!! Und ich bin noch relativ jung (<25) und fahre nicht langsam*g*!!Chris

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit deinen 9 Liter fährst du entweder sehr langsam, oder nur Autobahn ..oder :B