PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Kosten Pleullagerwechsel ??


Ralph735iA
17.06.2004, 19:51
Hi zusammen ;)

Möchte gerne in der nächsten Zeit an meinem 735er die Pleullager wechseln lassen (227 tkm).
Hat jemand die ungefähren Kosten auf "Lager" ??

Ein "Freundlicher" hat mir am Telefon gesagt: "ca. 400-450 Euro". Mit Ölwechsel.

Kommt das hin ?? Hat jemand es schon machen lassen ??

Gruß Ralph

Kanzler
17.06.2004, 20:27
Bin bisher von solcher Reparatur verschont geblieben -Halleluja-.

Was mir dabei einfällt ist, ob sich die Reparatur lohnt? Ich meine, wenn die Pleullager schon hin sind wie siehts da mit den Rest aus?

Gruß
Kanzler

Andrzej
17.06.2004, 20:40
Möchte gerne in der nächsten Zeit an meinem 735er die Pleullager wechseln lassen (227 tkm).
Gruß Ralph

Wofuer Ralph :? Dein Motor ist doch gerade eingefahren :ja Du kannst ruhig naehste 200 000 ohne wechsell schaffen

Gruss Dich
Andrzej

Mike750i
17.06.2004, 20:58
Hallo Ralph,

wie schon gestern Abend besprochen, frag mal bei Autoteile Müller, hie rin Biebergemünd / Kassel nach. Der schraubt nur an meinem Bimmer, ne andere Werkstatt bekäme den nie in die Hand.
Der hat es echt drauf und zerlegt Dir das Teil echt im Schlaf, hatten einen Bimmer schon komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut.

Hier für Vorab Info die Nummer: 0 60 50 - 90 72 95, Markus verlangen und sag ihm eine Gruß von mir, Mike.

Kannst mich diesbezüglich ja mal anrufen, Nummer hast Du ja.

Grüße
Mike

der Belgier
17.06.2004, 21:09
Hi,
vor soweit ich informiert bin kosten die Teile max 150€.
Grüß
Paul

Ralph735iA
17.06.2004, 21:26
Hi,

ich weiß, daß die Teile nicht allzu teuer sind. Aber ich kann das nicht selber machen. Denke, daß meiste ist Arbeitslohn, weil besonders "schön" ist die Arbeit nicht gerade.


Ralph ;)