PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Ölleuchte Brennt dauernd!!


BB
17.06.2004, 18:22
Hallo

Hab ein ganz komisches Problem, hoffe das mir jemand helfen kann.
Meine Ölkontrollleuchte brennt sobald ich den Motor starte und sie leuchtet dauernd! Meine Ölpumpe fördert aber das ÖL nach oben!?!

ÖLstand ist auch in Ordnung!

Was Kann das sein?

Gruß BB

JB740
17.06.2004, 18:30
wie wärs mit nem neuen öldruckschalter?
kostet nicht die welt.

gruss jürgen

DaMax
17.06.2004, 18:35
Ich vermute mal dass es sich um den Öldruckschalter handelt oder die Zuleitung zu diesen.Überprüfe das mal.Es wäre auch möglich dass so etwas nach einer Motorwäsche passiert,wenn Wasser in die Zuleitung kommt.

BB
17.06.2004, 18:43
Jungs ihr seit einfach klasse! was soll es den sonst sein, hätte auch selber drauf kommen können ... ist ja ein bekanntes BMW problem...schon beim E30...!


DANKE!!!!