PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum BC und Verbrauch.....


Kanzler
17.06.2004, 16:23
Hallo,

mein BC scheint zu spinnen, er aktuallisiert der Verbrauch quasi sekündlich. :?

Vor den Reset hat er ca. alle 50 km den Verbrauch aktualisiert. Wie stell ich ihn wieder so ein, dass er den Verbrauch auf 50, oder 100km berechnet damit nicht ständig 25-30 Lt. anzeigt wird. :roll


Gruß
Kanzler

Erich
17.06.2004, 16:51
ich setze Verbr. I nach dem Volltanken zurueck und den anderen fass ich nicht an, dann habe ich sozusagen einen ewigen Verbrauch.

Wenn Du jetzt ein reset gemacht hast, dann dauert es erst schon mal lange, bis er von den Quasi Sekundenwerten auf normal geht.
Rechnet dann -glaube ich mal gelesen zu haben- den Schnitt auf 40 oder 50 km aus.
Fahre erst mal 50 km und dann wird es schon wieder normal sein.

Kanzler
17.06.2004, 16:58
OK, werd mal demnächst 50 km zurücklegen und sehen ob sich die Verbrauchsberechnung wieder normalisiert.

Gruß
Kanzler