PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfstützen vorne....


dasteil
17.09.2002, 19:23
Moin !
Kann mir hier wer erklären , wie die vorderen Kopfstützen voll eingefahren werden ?

Ich habe gelesen und überall dranne rumgefingert , sie gingen nicht rein...
Nur noch weiter raus . Im Moment passt locker eine Faust zw. Sitz und KS !
Auch beim ändern der Sitzposition passiert nix....

Klaus H.
18.09.2002, 08:07
Hallo,

Du musst zunächst den Knopf drücken, durch den die Sitzrückenlehne symbolisiert wird. Danach kannst Du mit dem runden Einstellungsknopf durch hoch und runter bewegen die Kopstützen hoch bzw. runterfahren.

Aber Achtung: Die Vorwahleinstellung über die Sitzrückenlehnentaste (wie beschrieben) geht nach kurzer Zeit wieder in die Standardeinstellung, damit der runde Knopf immer mit den normalen Sitzfunktionen belegt ist. In der Standardeinstellung lassen sich die Kopfstützen dann nicht mehr bewegen..

Viele Grüße
Klaus H.

dasteil
19.09.2002, 22:38
tach ,klaus !

ich konnte drücken was ich wollte , nur der sitz ging hoch und runter !
irgendwie sind aber nur 2 der nebenschalter mit weisser umrandung . kann es sein , das die e-kopfstützen ein extra sind ?
wenn ja , müssten die doch trotzdem einzuschieben gehen !?
irgendwie nerven mich die kleinigkeiten....

hast du auch das problem mit dem gas ? also keine normale dosierung möglich !?
entweder du schiesst beim anfahren los , wie ein 18-jähriger oder du bist der letzte ?
bmw meinte , im november soll ne neue soft rauskommen......

Klaus H.
20.09.2002, 08:42
Hallo,

also ich habe die Komfortsitze. Aber die normalen Sitze sind ja auch elektrisch. Vielleicht läßt Du es Dir mal zeigen. es geht ohne Probleme.

Auch beim Gasgeben ist bei meinem 745i jede feinfühlige Dosierung möglich. Ich habe auch andere E65 gefahren, da ging es auch gut.

Viele Grüße
Klaus H.

Hotte
20.09.2002, 08:51
....nach Anwahl der Lehnenposition den Drehsteller nach unten oder oben drücken..dann fährt die Kopfstütze bei den Komfortsitzen.
Die Gasdosierung ist bei "automatik hold" etwas sensibel, da dabei ja auch die Bremse gelöst wird. ansonsten alles ok!

herzlicher Gruss,

Hotte

[Bearbeitet am 20.9.2002 von Hotte]

FN High Power
03.08.2008, 20:04
Servus,

ich bin der Meinung, im E65 mal Front-KS mit den individuell einstellbaren "Seitenhalterungen" gesehen zu haben, mit denen man sozus. den Kopf einklemmt; wenn dem so ist, würden die hins. Holmdicke und -abstand in eine E38-Lehne passen? Bzgl. der Farbe gibt es hoffentlich nicht allzugroße Nuancen, meiner ist 95er beige:roll

wolfgang
03.08.2008, 20:58
hi
wenn die rausfahren aber nicht rein, ist entweder der schalter putt oder die KS verstellung im sitz...

benprettig
04.08.2008, 08:49
Fährst Du überhaupt E65 oder E32?

Wie beschrieben: Lehnenschalter 1 mal drücken, dann mit dem runden Knopf. Oder Bedienungsanleitung.