PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Oil Temparatur


Riverghost
17.06.2004, 12:18
Hi Leute,

habe hier vor einiger zeit ( oder doch woanders) gelesen das sich jemand die doch recht Unnütze verbrauchs anzeige um gebaut hat als Oiltemparatur Anzeige so mit allem drum und drann.

Mein frage ist nun : Was muß ich tun um das bei mir auch einzubauen ?? Fan ich nähmlich echt toll würde es auch gern haben. Wer brauch schon ne Verbrauchs Anzeige die bei Volllast eh nicht zu sehen ist da sie dann ganz rechts verschwindet :-)

Gruß an alle 7er Fans

.und immer genug Sprit im Tank und genug Strasse unterm Reifen :top

Mike750i
17.06.2004, 12:53
@ Riverghost

hatte gestern Abend Besuch von @Ralph735iA und auch er erzählte mir darüber. Was ich aufschnappen konnte war, das Du einen Temperaturgeber für das Öl benötigst und mit etwas Geschick das ganze dann hast. Zudem sei noch eine dementsprechende Folie zu verkleben.
Vielleicht wendest Du Dichmal per U2U an Ihn, ich denke, er weiß genaueres da er es auch vorhat um zu bauen.

Grüße
Mike

Erich
17.06.2004, 12:53
klick hier (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=22141&highlight=Oeltemperatur)

Mike750i
17.06.2004, 12:58
Danke Erich,

wie man es von Ihm kennt, immer alles sofort parat. :top :top :top :k :k :k

Grüße
Mike