PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Rückwand der Ansaugbrücke beim M62B44


chr1zz530IV8
17.06.2004, 11:02
Hallo,

meine Frage ist leicht off-topic, aber im "forum.e34.de" kennt sich wahrscheinlich niemand so richtig mit dem M62B44 aus... :roll

Also folgendes: in meinem M60B30 ist aus irgendeinem Grund die "Rückwand der Ansaugbrücke" (Teil 2 im Bild) des M62B44 eingebaut...

Aber.. während für den M60B30 offenbar nur ein Unterdruckanschluss in der Rückwand vorgesehen ist, sind es beim M62B44 drei !!!

Vielleicht kennt jemand die Funktion der Unterdruckanschlüsse beim M62B44, es würde mir unglaublich bei der Fehlersuche helfen....

MFG !!

Chr1zz

Thomy7er
17.06.2004, 20:10
Hallo Chr1zz,

die Abbildung zeigt die Membran der Motorentlüftung.

Ist ein häufig auftretender Fehler.

Vielleicht beschreibst du mal um was es geht und um was für ein Fahrzeug
es sich handelt dann kann man auch besser helfen.


Gruss
Thomy7er