PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Telefonspeicher und MFL


Navarra V.
16.06.2004, 21:30
Hallo!

Bin heute auf ein seltsames Problem gestoßen. Normalerweise hab ich alle Nummern auf der Karte gespeichert, weil ich die dann zwischen Bimmer und Patrol nur tauschen brauche.

Heute habe ich dann ein paar Nummern direkt im Telefon gespeichert. Wenn ich jetzt am MFL auf die Telefontaste gehe und blättere, kommen nur die Nummern, die auf der Karte gespeichert sind (ab Speicherplatz 101). Die anderen kann ich nur direkt übers Telefon abrufen.

Seltsam oder ?

OutLaw
17.06.2004, 13:13
Hi......

Seltsam oder ?

Nein......das eingebaute Telefon hat zwar einen eigenen Nummernspeicher, aber auf den kann der Rechner im Auto nicht zugreifen und ist daher immer auf den Speicher der Karte angewiesen. (siehe auch BA für das Telefon)

Greetz aus Köln......

Achim

Navarra V.
17.06.2004, 16:01
Hi......



Nein......das eingebaute Telefon hat zwar einen eigenen Nummernspeicher, aber auf den kann der Rechner im Auto nicht zugreifen und ist daher immer auf den Speicher der Karte angewiesen. (siehe auch BA für das Telefon)

Greetz aus Köln......

Achim

Danke
Ich hab in der Anleitung gestern rauf und runter gesucht.. und dann wohl trotzdem übersehen. Brille putzen :B