PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet es ca. neues Fahrwerk einbauen lassen?


KJ750IL
14.06.2004, 17:40
Hallo

Bei mir muss ein neues komplett Fahrwerk rein, Dämpfer und Federn alle 4, was kostet das ca. bei BMW wenn ich das einbauen lasse?

Ich habe EDC und Niveuregulierung, aber das wird einfach abgeklemmt oder?



danke


mfg -=WB750iL=-

Quinium
14.06.2004, 18:25
Hi,

kommt drauf an wo du das machen lässt. Mit abklemmen und so weiter, je nach Werkstatt zwischen 300 und 600 Euro.



Gruss Sven

KJ750IL
14.06.2004, 18:47
Hallo

Das ist aber Preislich ein ganz schöner Unterschied, muss BMW eigentlich irgendwas Codieren wenn das EDC und die Niveuregulierung abgeklemmt wird?


mfg -=WB750iL=-

MIWO
22.06.2004, 12:19
Hi Jungs,

ich bin mir zwar nicht sicher, aber ganz so einfach ist das "abklemmen " von der Niveauregulierung nicht. Mir wurden für meinen E32 da noch höhere Summen genannt.

Gruss Michael