PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Vergesslicher 7er


Franz3250
14.06.2004, 11:53
Ist doch schön, dass unsere Autos sich um unser Wohlbefinden sorgen.
Zumindest meiner tut das.
Seit gestern geht immer, wenn ich das Auto starte, das Radio (oder CD - je nachdem, was zuletzt eingestellt war) an. Und das, obwohl ich 100% sicher vor dem letzten Motor abstellen das Gerät ausgeschaltet habe. Also Radio aus, Zündung aus, Schlüssel abziehen (optional: Fahrzeug verlassen und verriegeln), Schlüssel rein, Motor starten --> Radio geht an. :? :? :?
Spinnt er jetzt?
Auch das DSP sorgt immer mal für Spass, indem es sämtliche benutzerdefinierten Equalizereinstellungen vergisst.
Jemand eine Idee? Oder zwei oder drei? :)

Gruss
Franz

C.K.
14.06.2004, 21:27
Hm... Bei mir geht das Radio glaube ich auch immer an!? :? :roll

Gruß, C.K.

Lord Knut
14.06.2004, 22:51
hmm. . . , ich laß' meins an, da merk' ich's nicht.

Beim letzten Treffen hab' ich die neueste Navi-Software auf MK 3 bekommen, nochmals vielen Dank an A..., ist wirklich super mit Split Screen!! :top :top

Aber seitdem "vergißt" er nach dem Ausschalten die Anzeige vom BC im Kombiinstrumentendisplay und schlägt 'nen Stundengong. Da muß es in der Tiefe irgendwelche erweiterten "Car/Key Memory" Einstellungen geben.

Wäre auch am Rat interessiert
Gruß
Lord Knut

klaus1961
14.06.2004, 22:55
meiner vergißt auch immer, daß ich im instrumentendisplay gern die uhr hätte... aber auch schon vor mk3 *brummelgrummel* :mad:
kann man das überhaupt einstellen, daß ers behält? :?

Franz3250
15.06.2004, 10:25
Wundersame Welt der Technik: Jetzt ist's wieder weg. Wenn ausgeschaltet, dann bleibt's auch ausgeschaltet. Kapier' ich nicht! :?
Aber egal - Hauptsache, es geht.

Gruss
Franz