PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau MK1 auf MK4 am 12.06.04 von Appi!


ISO
13.06.2004, 16:23
He Leute, Appi hat mir meinen BMW von MK1 auf MK4 umgebaut und dies beim BMW Treffen in Bietigheim! Dieser Appi versteht sein Handwerk! Also mein MK1 war so langsam, dass es manchmal an der Kreuzung noch 100 m anzeigte und kurz nach der Kreuzung war das Bild verschwunden. Dann kam irgend wann " Bitte wenn möglich wenden" . Oder wenn ich innert kurzer Zeit um einige Ecken fahren musste, hat sich der Rechner Aufgehängt und wusste erst nach 10 Minuten wieder weiter. Also mit dem MK4 bin ich nach Hause gfahren und das ist ein Traum! Also die Darstellung auf dem Bildschirm 16/9 ist schon was anderes als auf dem alten. Das einzige was ich vermisse, ist die Schöne Holzverkleidung beim alten Bildschirm! Also wenn Ihr das MK1 umbauen möchtet, dann ist Appi die Richtige Adresse!
Nochmals Danke Appi!!

Das Treffen war sehr schön, also mein BMW, Karin (meine Frau) und ich sind das nächste mal wieder mit dabei! Oder schreibt man zuerst die Frau und dann erst der BMW?

Gruss Gio

Hooch
13.06.2004, 19:01
Ich hab den Umbau ja auch teilweise gesehen; sah schon lustig aus in Deinem Kofferaum !
Dann viel Spaß mit dem MK4 !

Christian T.
13.06.2004, 19:24
Ja, Appy hats drauf!
Hab zwar "nur" die Teile von ihm bekommen, aber er kann auch per Telefon wertvolle Tips geben!
Vor allem funktioniert es mit seinen Teilen und man hat keinen Ärger, wenn man bei eBAy was defektes ersteigert!

Auch von mir einen Gruß zu APpy nach Holland!!!

PS: Áppy, bei der WM könnt ihr trotzdem einpacken!!!

zab71
13.06.2004, 20:13
Hi,

mir hat Appy letzten Donnerstag mein Mk I gegen IV getauscht.
Kann nur sagen :top ! Obwohl ich ihn morgens aus dem Bett geklingelt hatte, superfreundlich und kompetent.
Hat mir den Umbau in einer Rekordzeit und ich glaube mit geschlossenen Augen gemacht.
Also bevor ich nochmal irgendwas in der Art beim Auktionshaus ersteigere, dann lieber bei Appy.

Grüß Jörn

appy
13.06.2004, 20:23
Hi an alle,

danke für die schöne Worte.
Ich hoffe das die jenigen die das Navi bei mir bekommen haben allen zufrieden sind. Und wenn etwas schief ist, gibt mir bescheid alles wird geklärt.

Ich bin gestern nach dem Treffen im record Tempo nach hause gefahren.
Den Tag hat mir alleine 200 Euro am Sprit gekostet. Ich möchte nicht wissen was der verbrauch war, aber ich denke so 30 liter pro 100 KM!!!
Und der M5 hat genau soviel benötigt.

Nur eines kleines Problem war da.
Ich hatte auf dem Tacho 260 drauf, da kam mein Freund mit seinem M5, und überholte mir RECHTS. Er hat Bilder und ein Video davon gemacht das sa Super aus, nur ich war Böse ich hatte gehoft das ich sneller war.................

Ich muss sagen das Treffen war gut, nur eins möchte ich mal anders sehen:

Eigentlich müsste das ein Treffen sein von nur 7er. Dan können wir uns mal Persönlich besser kennen lernen. Ich hoffe das das mal organisiert wird.

Weiter alles Gutes Aus Holland an euch alle.

Ach Christian, am Dienstag abend wirst du sehen wer gewinnt.
Ich hab auch noch eine wette am Treffen geschlossen. Wen Holland gewinnt bekomme ich eine kiste Bier.
Wen Deutschland gewinnt, schicke ich eine Kiste Bier.

Ich denke das ich eine Deutsche Kiste Bier so am Freitag bekommen werde.

Gruss Appy

7er Fan
13.06.2004, 20:30
Ich denke das ich eine Deutsche Kiste Bier so am Freitag bekommen werde.




*lol*

Wenn dein "Wettpartner" dann am Mittwoch Abend "Holland" ( :B ) im Handy stehen hat, weiß er auch, was die Stunde geschlagen hat :lol :lol :lol :lol


Grüße

7er Fan

Lord Knut
14.06.2004, 23:13
. . . .
Das Treffen war sehr schön, also mein BMW, Karin (meine Frau) und ich sind das nächste mal wieder mit dabei! Oder schreibt man zuerst die Frau und dann erst der BMW?

Gruss Gio

Ich hab' deine Frau gesehen, :top Du kannst Sie ruhig zuerst nennen, oder Du polierst Deinen Bimmer noch etwas, aber da mußt Du sehhr vieeel polieren!

Gruß
Andreas

appy
15.06.2004, 18:24
Und,

noch 3 sunden, dan hab ich die Kiste Bier gewonnen.

Gruss Appy

Kabak
15.06.2004, 18:36
@appy
was kostes denn zirka, wenn ich über Dich von MK1 auf MK4 umrüste?

Ihr habts mir ja nun langsam schmackhaft genug gemacht... :roll :top

ISO
15.06.2004, 19:35
Hallo Kaba

Also ich kann Dir nur sagen, das MK4 ist der Hammmmmmmmer!! Jetzt weiss ich was ein Navi ist.
Wenn Du das Navi umbauen möchtest, dann mache dies mit Appi und es funktioniert dann auch richtig. Er baut es ein und testet auch gleich alle Möglichkeiten. Du kannst erst gehen, wenn alles funktioniert.
Warst Du auch am Treffen? Wenn Ja, schade dass wir uns nicht gesehen haben, denn ich war früher viel in Deiner Gegend.

Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben

Gruss aus der Schweiz

Gio

Christian T.
15.06.2004, 23:05
Und,

noch 3 sunden, dan hab ich die Kiste Bier gewonnen.

Gruss Appy


Hmmm... was macht Ihr jetzt mit Eurer Wette? Wandern jetzt 2 Bierkästen über die Deutsch-Holländische Grenze?? :lol :lol :lol

Kabak
15.06.2004, 23:30
sie haben Post. :top

Kabak