PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Ist das bei euren MK2/MK2i auch so? Oder Videomodul???


KJ750IL
12.06.2004, 22:16
Hallo

Bei mir ist folgendes ich mache Zündung an, Stufe 1, Radio geht an aber lässt sich erst nach 10sek oder so bedienen, dabei ist das Bild aufm Bordmonitor wie eingefroren oder manchmal auch schwarz! Also so als wie das System noch hochfährt! Liegt das am MK2i oder am Videomodul?

das gleiche ist manchmal wenn ich im Auto sitze, zündung aus hab ich drücke auf das Uhr Symbol da dauert es manchmal ca. 5sek bis die Uhrzeit angezeigt wird!

Ist das normal?



mfg -=WB750iL=-

Loti
12.06.2004, 22:29
bei mir is das auch so......................
mir ist aufgefallen: ist n bisschen schlimmer wenns besonders warm ist

MFG lothi

LEXX
12.06.2004, 22:34
Das Problem habe ich mit meinem MK2 nicht.
Zündung ein und alles sofort bedienbar.
Wann habt ihr das letzte Software Update gemacht?

Greatwhite
13.06.2004, 08:56
Hallo,

also bei meinem MK2 ist das auch so.Wenn ich einsteige einen Moment gar nichts, dann kommt der blaue Bildschirm und ich sehe, wie sich ein Funktionssysmbol nach dem anderen aufbaut. Dauert ca. 10 Sec.Danach gehts erst zur Sache.

Bei mir ist eine aktuelle Software installiert.

Übrigens, ich habe mein Videomodul ausgebaut: also liegst daran nicht. :B :B
MfG Greatwhite