PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VA poltern die X te, werd noch wahnsinnig


powermac2004
12.06.2004, 06:50
hallo

sorry tut mir leid das ich euch wieder mit Va poltern nerve, aber ich weis mir nicht mehr zu helfen. war zum xten mal in der werkstatt. querlenker und spurstangen sowie druckstreben, sämtliche gelenke und lager seien ok. trotzdem hab ich flattern bei 60-80 km/h und poltern. und das schon bei leichtesten!!!! Bodenwellen. na bodenwellen kann man nicht sagen, würde eher sagen unebenheiten. wenn ich im stand nach links einschlage hört man ein kleines klacken, man merkt auch das da einwenig spiel ist. der freundliche meinte er kann nix finden. ich solle das lenkgetriebe tauschen, das hätte wahrscheinlich in sich spiel. komisch das es nur ist wenn man links einschlägt, rechts ist nix. und ich kann mir auch nicht vorstellen das, das poltern vom lenkgetriebe kommt. zahlt das überhaupt die gebrauchtwagengarantie???? habe die SGS.

gruß christian :? :?

meschanescha
12.06.2004, 08:47
Ich hab die Lösung gefunden. Kostet effektiv ca. 250 Euro incl. Einbau beim freundlichen "wir können keinen Fehler finden" - Händler :lol

Klickst Du hier (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=23774)

Für´s Lenkradflattern sind aber in der Regel kaputte Bremsscheiben oder die Druckstreben verantwortlich... :B

:top

boogie
12.06.2004, 22:49
Hi, wenn du Garantie hast und der :lol freundliche :lol sagt es ist kaputt dann lass es wechseln und danach dann die Druckstreben, Stützlager und die Stabilager. Wenn das nicht geholfen hat lass die Pendelstützen und als letztes die Dämpfer wechseln. Falls dann immer noch der Fehler auftritt, kauf dir einen anderen. :lol :lol

Boogie

meschanescha
12.06.2004, 22:54
Tachi nochmal,

die Federbeistützlager werden nicht von der EuroPlus übernommen. Selba löhnen! :mad: :P

Timo S.
12.06.2004, 23:06
Hallo,

also das Flattern hatte ich auch und bei mir waren die Domlager ausgeschlagen und hatten spiel.

Grüße

Timo S.

arrif70
12.06.2004, 23:12
Hi, wenn du Garantie hast und der :lol freundliche :lol sagt es ist kaputt dann lass es wechseln und danach dann die Druckstreben, Stützlager und die Stabilager. Wenn das nicht geholfen hat lass die Pendelstützen und als letztes die Dämpfer wechseln. Falls dann immer noch der Fehler auftritt, kauf dir einen anderen. :lol :lol

Boogie


:lol :lol :lol :lol , der ist gut Boogie , es könnten aber tatsächlich die Domlager sein!
Gruss
arrif70