PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Kabel vom Radio zum Kassettenfach verlegen


dontpanic
11.06.2004, 11:04
Hallo liebe Boardgemeinde,

Oh man, ich hab' wieder was vor...

Zwischen den Antennenanschluß am BMW Radio und dem Antennenstecke schließe ich einen Stereo FM Modulator an. An diesen schließe ich meinen tragbaren MP3-Player an welcher wiederum von einem 12V Autoadapter mit 4,5 V versorgt wird. Der MP3-Player soll sich dann im Kassettenfach befinden. Also muß ich ein Kabel vom Radio zum Kassettenfach verlegen.

Eigentlich sollte es kein Problem sein, aber für mich ist diese Hürde wieder einmal schwer zu nehmen.

Wie bekomme ich jetzt das Mittelteil (das Ding auf dem der Automatik-Wählhebel und der Achenbecher sitzt) heraus..?

Gruß,
dp

Franz3250
11.06.2004, 11:15
Brauchst Du doch gar nicht. Leg' Das Kabel (nehme an, Du hast kein Navi) hinter dem Armaturenbrett bis auf den Kardantunnel und dann kannst Du links oder rechts unter der Konsole den Streifen Teppichverkleidung abschrauben (Schraube sitzt ziemlich weit vorne im Fussraum). Dahinter kannst du recht bequem das Kabel ziehen.

Gruss
Franz

dontpanic
11.06.2004, 11:25
Ahaa,

das werde ich am WE doch gleich mal probieren..!

Danke,
dp

Franz3250
11.06.2004, 11:32
Ahaa,

das werde ich am WE doch gleich mal probieren..!

Danke,
dp

Das Leben kann so schön sein, gell? :lol
Viel Erfolg! :top

Gruss
Franz