PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Kabel schon vorhanden?


E38
10.06.2004, 11:39
Hallo,

Ich habe mir ja nun bei Ebay einen CD-Wechsler für den E38 ersteigert. Es ist der original BMW CD-Wechsler. Ich höre ja immer wieder, wie einfach der Einbau sein soll. Daher meine Frage, ob in meinem 7er die Kabel zwischen Radio und dem Kofferraum für den Wechsler schon liegen? Muss ich nur den Wechsler anschließen im Kofferraum und nicht das halbe Auto auseinander nehmen? Wenn dem so wäre, kaufe ich mir gleich noch einen zweiten für den anderen 7er.

mfG

E38

Quinium
10.06.2004, 12:28
Hi,

dummerweise ist das Ausstattungsabhängig und von 7er zu 7er verschieden.



Gruss sVen

Andy740d
10.06.2004, 12:47
Bei meinem 750i Bj. 95 habe ich das damals auch selber gemacht. Kabel war vorhanden und lag eingerollt auf dem linken Radkasten. Kann man relativ leicht feststellen, wenn man mal die Verkleidung abmacht.

Grüße - Andreas

kayhan
10.06.2004, 15:43
Da gibt es doch ein MIttelkabel, was am Wechsler angeschlossen wird und dann von dem Kabel zum eiegntlichen Kabelbaum.

Wo bekomme ich das Stück, was kostet es??

Erich
10.06.2004, 16:21
hast ne Menge Fragen losgelassen.
Aber wie ist es mit Antworten/Beraten?
bisher kommen immer Fragen, aber ich glaube, dass DU auch in der Lage bist Probleme zu beantworten.
Also, bitte, oder BITTE, wir wollen von Dir auch Hilfen,nicht nur Fragen.
Wir vertrauen Dir.

E38
10.06.2004, 18:00
ausstattungsbedingt? Heißt das, dass man Monitor oder DSP haben muss)habe ich gelesen), dann sind die Kabel schon verlegt? Klar, genau diese Schmankerl habe ich nicht. So viel Mist hat das Auto, aber genau das nicht! :k :k :k :+ :mad:

Smallseven
10.06.2004, 18:07
kuck halt einfach nach ob es da ist....

wo ist dabei bitte das Problem?

E38
10.06.2004, 18:11
Werde ich auch gleich machen