PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Nochmal Umluftfilter !!


bao28i
09.06.2004, 21:55
Möchte nochmal mit dem ausführlich besprochenen Umluftfilterthema nerven :nein Es scheint ja durchaus den ein oder anderen E38 zu geben, der nur die Filter in der Motorhaube hat und keine im Innenraum. Ist zumindest bei meinem definitiv der Fall (740i,11/94). Sind die inneren Filter nur bei der Klimaautomatik verbaut :? Oder ist das mal wieder vom Baujahr abhängig :?

Schöne Grüße aus dem Weserbergland

bao28i

CorpSpy
10.06.2004, 12:18
Kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen, aber du bekommst die Abdeckung auf der Beifahrerseite in drei Minuten runter. Ein Blick und du weisst ob du nen Filter hast.

-Rainer

Erich
10.06.2004, 14:46
Im 7er Forum E38 unter Tipps u Tricks ist alles genau beschrieben.
Nun schau mal nach, ob das alles so stimmt :top
Wenn das nicht reichen sollte, schau bei meiner Linkseite nach unter e38.

Versteh die Frage eigentlich nicht. Kann man denn nicht mal nachschaun?

D.R.I.V.E.R
10.06.2004, 20:34
Hi
Ich habe auch keine Umluftfilter 735i bj 8.96 keine Klimaautomatik :nein .
Auch wenn andere hier behaupten das jeder e38 diese umluftfilter hat es Stimmt nicht :ja ,ob es an der klimaautomatik liegt ist weis ich nicht.
Gruß

bao28i
13.06.2004, 20:37
Versteh die Frage eigentlich nicht. Kann man denn nicht mal nachschaun?[/QUOTE]


Nachgeschaut habe ich doch längst. Defintiv keine drin :o Würde aber gerne wissen, warum nicht :?