PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik GPS/DSP/BC/TV Eigenleben


bubu
09.06.2004, 10:58
Hat jemand eine Idee :?

Während der Fahrt schaltet sich das oberwähnte System zeitweilig einfach ab ,so in der Art wie ein System-Reset und bleibt dann auch manchmal für Minuten stumm. Dabei schaltet der Display zuerst in den Menu-Status und danach wieder in die voreingestellte Anzeige. :o
Dies geschieht unabhängig davon, welches System gerade aktiv ist (GSP/Radio etc.etc.etc.)
Der Freundliche hatte mir vor 4 Tagen die ganze Software auf den neusten Stand gebracht, die oberwähnten Symptome bleiben jedoch wie vor dem Software-Setup. :mad:

Franz3250
09.06.2004, 11:01
Passiert das erst, seit es wärmer ist? Könnte sein, dass Dein Navi-Rechner überhitzt.
Massnahme: Ausbauen und Lüfter auf der Rückseite säubern.

Gruss
Franz

bubu
09.06.2004, 11:09
Hallo Franz

Leider nein. Die Macke zeigt sich zu jeder Zeit, d.h. ob kurz nach dem Wegfahren (Kaltzustand) oder nach 5 Stunden Autobahn. Angefangen hatte es so ca. ende Januar, also wo es noch deftig Kalt war.
Apropos Lüfter..... wo genau befindet sich dieser? Eine Reinigung kann eh nicht schaden.

Franz3250
09.06.2004, 11:14
Es könnte auch einfach ein lockerer Stecker sein - wenn Du Glück hast.
Der erwähnte Lüfter sitzt auf der Rückseite des Navirechners.

Gruss
Franz