PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Wechsler nachrüsten - Wie aufrufbar?


E38
08.06.2004, 19:55
Hallo,

Wenn ich den original BMW 6fach Wechsler nachrüste und angeschlossen habe, kann ich diesen dann im MID (habe ken Navi) aufrufen so wie wie Tape-Funktion, d.h. es erscheint eine Taste CD?

Danke,
E38

DaMax
08.06.2004, 19:59
Hallo, genauso ist es.Sobald das Kabel angeschlossen ist erscheint im MID Display "CD".
Viel Spass beim einbauen-Claus

E38
08.06.2004, 20:02
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Bin schon ganz gespannt, wie viel besser und bassvoller es mit CD klingt. In meinem 5er hat sich das Audiosystem bei CD-Benutzung verständlicherweise viel besser angehört.

salwan
22.06.2004, 11:47
Sagt mal ist der Kabel für den Wechsler schon vorverlegt wenn mann keinen hat, aber schon Navi TV original drin ist kennt sich da jemand aus und was passt ausser das Original



MFG

avr2003
22.06.2004, 18:54
Schau am besten in der Suche nach, Deine Fragen sind bereits mehrfach erschöpfend behandelt. Bin aber gerne bei weiteren Sonderproblemen zur Hilfe bereit.

Grüße
Peter

kayhan
22.06.2004, 19:08
Wie ist das mit dem CD Wechsler, wenn ich es nachgerüstet habe und Navi TV usw. habe. Bei mir muss ich den CD player üner den "mode" schalter wählen bei dem ich von radio zu kassette wechsle oder?

7er Fan
22.06.2004, 19:15
Wie ist das mit dem CD Wechsler, wenn ich es nachgerüstet habe und Navi TV usw. habe. Bei mir muss ich den CD player üner den "mode" schalter wählen bei dem ich von radio zu kassette wechsle oder?


Genau so :ja

kayhan
22.06.2004, 19:22
Wo wird angezeigt, bei welchen Titel ich mich gerade befinde?? Auf dem Bordmonitor?? Wenn ja, erscheint dies automatisch auf dem Monitor??

avr2003
23.06.2004, 10:21
Der Serienwechsler zeigt nur an, welche CD und welcher Track darauf läuft. Entweder über MODE - Auswahl und Pfeiltasten links-rechts Track wählen, dann bleibt das CD-Bild aber stehen und man muss per Hand wieder auf das Bordcomputer-Display zurück. Besser sind die "Sender rauf und runter Tasten" am Lenkrad, dann erscheinen CD und Track unten im Tachdisplay für kurze Zeit und das Bordcomputer-Display bleibt stehen. Die CD selbst kann man über die Stationstasten 1-6 anwählen. Hättest Du auch durch einfaches Probieren rausfinden können. Grüße Peter