PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem bordmonitor 750i


powermac2004
08.06.2004, 06:26
hi

hab ein kleines problem mit meinem bordmonitor bei meinem 750iger BJ 98. manchmal ist er sofort bereit, kurz nachdem ich die tŸren gešffnet habe und machmal mu§ ich bis zur ner minute warten. au§erdem hab ich festgestellt, das machmal ganz kurz das bild verzerrt bevor er was darstellt. kŸndigt sich ein grš§eres problem an???

gru§ christian

Bertl
08.06.2004, 06:41
@Umlaute@

Hallo Christian,

das gehört zwar nicht hier hin aber Du solltest als Mac-User für dieses Forum nicht Safari als Browser verwenden. Ich habe nämlich das gleiche Problem wie Du! Umlaute können nicht richtig dargestellt werden. Probier mal Firefox als Browser, da klappt es!

Du kannst zwar in den Browsereinstellungen die Schriftart von "Mitteleuropäisch ISO...." auf "Mitteleuropäisch MAC..." umstellen, dann wird zwar dein Kommentar (und die Vorschau) richtig angezeigt, die übrige Seite jedoch nicht. Check it out...

Bei mir tritt dieses Problem nur in diesem Forum auf. Auf www.macuser.de beispielsweise, ist es OK.

Gruß
Bertl
(arbeite mit einem 12" iBook G4800 und 'nem 17" Powerbook mit 1,33 Ghz - der Fehler tritt bei beiden Geräten auf)