PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr als erstes machen?


KJ750IL
07.06.2004, 22:57
Hallo

Ich bin derzeit am überlegen was ich bei meinem 7er als erstes machen soll:

Neues komplettfahrwerk also Dämpfer und Federn mit VA 60mm und HA 25mm tieferlegung

oder

Eisenmann 4 Rohr Auspuffanlage


Beides zusammen ist vom Geld her nicht möglich!


Was ich noch dazu sagen muss ich habe EDC und da sind 2 Dämpfer an der Hinterachse schon ziemlich fertig (verlieren Öl!) Muss BMW eigentlich was besonderes Codieren wenn die EDC Dämpfer ausgebaut werden und die Niveuregulierung abgeklemmt wird?



mfg -=WB750iL=-

T-Bird
08.06.2004, 04:32
Neues komplettfahrwerk also Dämpfer und Federn mit VA 60mm und HA 25mm tieferlegung



Safety First, oder? Du hast dir dir die Antwort selbst gegeben. Wenn du nach nem Unfall tot in der Kiste liegst, ärgerst du dich bestimmt über ne Eisenmann.

Mastermind
08.06.2004, 07:38
Die Antwort hast du dir doch bereits selbst gegeben....Die Dämpfer verlieren Öl!! :nein

ThomasD
08.06.2004, 16:27
zustimmung :top :k :top :k :top :k :top :k :top :k :top :k

Die Antwort hast du dir doch bereits selbst gegeben....Die Dämpfer verlieren Öl!! :nein

KJ750IL
08.06.2004, 16:34
Hallo

Ok dann denke ich das ich die Dämpfer als erstes machen werde! Also komplett Fahrwerk, weiß jemand noch ob das EDC bei BMW deaktiviert werden muss oder kann man das einfach so ausbauen?



mfg -=WB750iL=-

DaMax
08.06.2004, 20:05
Ich würde zuerst die Dämpfer machen,allein schon wegen der Sicherheit.Als ich im März meinen 7er gekauft habe, habe ich zuerstmal einen Wechsler nachgerüstet.Danach Tiefergelegt mit 60/25 Federn von KAW und am Freitag bekommt er noch einen Satz neue Reifen.
Mein Glück war,dass er beim Kauf schon eine Hamann Edelstahl 4 Rohr Anlage hatte.Sonst hätte ich das auch noch vor mir(und das ist ziemlich kostenintensiv).
Viele Freude mit Deinem Bimmer-Claus :k

KJ750IL
08.06.2004, 22:47
@DaMax

Hamann ESD, genial!! Hast du Fotos oder sogar Soundproben?



mfg -=WB750iL=-

DaMax
09.06.2004, 16:13
Hallo, ich hoffe das funzt mit dem Bild.Ist zwar nicht so gut das Bild aber er sieht super aus und der Sound ist gigantisch.
MFG Claushttp://linux-viper.de/upload2/1080316899img.jpg

KJ750IL
09.06.2004, 16:49
Hallo

Kannst du mal eine Hörprobe aufnehmen? Besser währe ein Video!


mfg -=WB750iL=-