PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgasanlage Neue Kats für den 750i FL


Fuffylover
12.08.2020, 12:31
Servus alle zusammen,

Ich habe schon seit längerem bzw schon seitdem ich das Auto habe ein Problem. Die Kats! Um genauer zu sein die Vorkats. Abgasanlage steht schon seit einer Woche auf der Wiese und wartet auf neue Vorkats.

Habe auch schon überlegt die vorkats gegen 100-400Zeller zu Taschen und je nach dem auch die nachkats leer zu machen. Auf EBay und co gibt es reichliche Angebote vom Zubehör Markt, meist jedoch ohne StVO Zulassung.

Suchfunktion ergab leider nichts eindeutiges, auch wenn das Thema schon öfters aufgegriffen wurde:/

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :-)

j_ramon.lopez
13.08.2020, 08:27
Schick die Teile hierher:

http://www.uni-kat.de/neubest.htm

Die befüllen auch mit Metall Kat's neu.

BMW mit Heizung (erster Kat -> Kat-Heizung -> zweiter Kat), vorausgesetzt die Heizung ist noch intakt. Bestückung mit 2 Metall-Kats pro Seite 680.-

Fuffylover
13.08.2020, 11:13
~1400€???Das ist mir dann doch ein wenig zu teuer... ich hatte eigentlich vorgehabt sie mit einem 200 Zeller pro Seite zu tauschen. Die haben auch ne E-Nummer und alles drum und dran aber ich hab Angst das er dann in Verbindung mit den Endschalldämpfern zu laut wird und dann erlischt die BE oder sonst was