PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Mittelarmlehne(nabdeckung) OHNE Telefon bei E38


christianh1
07.06.2004, 12:06
Ich suche eine Mittelarmlehnenabdeckung (mit großem Fach) OHNE Telefon für den E38. Gibt's schon, oder ? :?
Wenn wer eine hat, die noch halbwegs neuwertig ausschaut und diese verkauft bitte melden.


...ich brauche das Telefon eigentlich nicht mehr. Wenn wer die große MAL hat und mir das Telefon ausbaut kann er es gerne (gratis) mitnehmen. Wohne in Oberösterreich (Nähe Gmunden am Traunsee) ... :top

LEXX
07.06.2004, 19:17
Ich suche eine Mittelarmlehnenabdeckung (mit großem Fach) OHNE Telefon für den E38. Gibt's schon, oder ? :?
Wenn wer eine hat, die noch halbwegs neuwertig ausschaut und diese verkauft bitte melden.


...ich brauche das Telefon eigentlich nicht mehr. Wenn wer die große MAL hat und mir das Telefon ausbaut kann er es gerne (gratis) mitnehmen. Wohne in Oberösterreich (Nähe Gmunden am Traunsee) ... :top


U2U ist unterwegs.......

7er Fan
08.06.2004, 21:32
Mei o mei, eben erst dass Navi nachgerüstet, jetzt noch Telefon, was sagt da bloß die Chefin zu :? :nein


:lol :lol :lol :spin :spin :spin :lol :lol :lol

LEXX
08.06.2004, 21:33
Mei o mei, eben erst dass Navi nachgerüstet, jetzt noch Telefon, was sagt da bloß die Chefin zu :? :nein


:lol :lol :lol :spin :spin :spin :lol :lol :lol

Das fällt ihr gar nicht auf wetten :lol :lol :lol :lol :roll

7er Fan
08.06.2004, 21:41
Nöö nöö, garantiert nicht :roll :gähn :spin :spin :spin

LEXX
08.06.2004, 21:44
Egal dann kauf ich ihr wieder was schönes :spin :spin

Franz3250
09.06.2004, 10:26
Das nennt man Bestechung! :lol

Gruss
Franz