PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Alarmanlage geht einfach so los


furcknet2
06.06.2004, 03:36
Noch ein Problem, aber in einem extra Thema:

Meine Alarmanlage geht einfach so ab und zu sporadisch mal an.

Alles ist verschlossen, Rote Lampe blinkt fröhlich vor sich hin.

Mitten in der Nacht dann tut tut tut tut ,

Warte schon auf Nachbarn die mich langsam Lynchen wollen. Dumm, im E38 kann man ja die Alarmanlage nicht gesondert abschalten so wie früher im E32.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ? Erschütterungen sind auszuschließen, Neigung bleibt auch gleich. Alles normal,..... bis zum nächsten tut tut tut !!

Lucky

E65FAN
06.06.2004, 07:11
Hatten wir auch mal am 750 i. Da waren die Battarien fast leer !

LEXX
06.06.2004, 09:12
Ganz das selbe Problem hatte ich auch...... :mad:
Um 3 Uhr früh gings los :o :o :o :o :o

Wenn sich die AA selbstständig macht kommt es meist vom Motoraum.
Dort ist ja auch ein Kontakt, wenn der nicht ganz geschlossen ist geht sie los.
Stell einfach mal die Gummi Noppen rechts und links ein wenig tiefer dann sollte eigentlich wieder ruhe sein.

JB740
06.06.2004, 09:58
lass deinen freundlichen nach der quelle suchen. dauert 3 min. am Diagnose PC
bei meinem war es mal der kontakt des hinteren kleinen fensters, durch dauernd einsickernde feuchtigkeit.
kontakt totlegen lassen, ende der probs.

gruss jürgen

Der Gerdl
06.06.2004, 13:31
Hi

versuch mal beim verriegeln den knopf der Fernbedienung zweimal hintereinander zu drücken.Damit ist der Neigungssensor abgeschalten.Bei mir hats geholfen obwohl er auch "gerade" in der Garage stand und nicht der Neigungssensor schuld sein sollte.

Gruß Karsten.

Erich
06.06.2004, 14:46
Siehe Tipps und Tricks 7er