PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe BMW 730i (E38)


Lance
05.06.2004, 21:32
Tach Leute!

In erster Linie hoffe ich mal das ich dieses Post an richtiger Stelle mache ( falls nicht bitte nicht steinigen - bin ja noch neu hier ;) )

Werde mich von meinem Baby trennen ' 730I(E38)' weil ich einen E65 zu einem echt guten Preis bekomme und mich der Wagen schon immer gereitzt hat!

Technik und Ausstatung:Erstzulassung: 06/1995
Kilometerstand: 145000
Kraftstoff: Benzin
KW/PS: 160/218
Außenfarbe: Navaroviolett metallic
Getriebeart: Automat
Gänge 5
Zylinder:V 8
Hubraum: 2997 cm³
Türen: 4
Sitze: 5
--------------------------------------------------------------------------
Österreich Paket, Servicebuch-Service gepflegt (letzter Service vor einem Monat),Voll-Lederausstattung ( Navaroviolett),Sitzheizung (getrennt einstellbar),Alufelgen 18 Zoll BORBET ( Tiefbett ) auf 245/45/18,Winterreifen auf 16 Zoll BORBET Alufelgen, 2000er Optik( Facelift/Klarglas/weiße Blinker vorne und seitlich),Metallic-lackierung Klima, Regensensor, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Heckscheibenrollo (Elektrisch),Alarmanlage,Wegfahrsperre, Check-Control,Traktionskontrolle,
Außentemperaturanzeige, elektr. Fensterheber, elektr. Spiegel(beheizt)Abl. Innenspiegel, XENON,ABS, Tempomat, Telefon ( Original BMW- inkl.Freisprecheinrichtung), Mittelarmlehne im Fond, 4x Kopfstützen, Lenksäulenverstellung, CD Welchsler, Servolenkung, Drehzahlmesser, Wurzelholz, Sitzhöhenverstellung, Bordcomputer, Digitale-Uhr, Ablagefächer, Make-Up Spiegel, Wärmeschutzverglasung, weiße Blinker vorn, beheizte Heckscheibe, Becherhalter, ABS= Anti-Blockier-System, Leuchtweitenregulierung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und vieles Mehr!

Der Wagen ist in einem TRAUMZUSTAND ( Is ja mein Baby :spin )

VB: 9900 Euro

Bin auch telefonisch zu erreichen unter : +43-699-10251946

Hoffe jemand aus dem Forum hat Interesse ( will das er in gute Hände kommt ;) )!

LG Lance