PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Einbauort TV - Modul im X5? Wer weis es?


meschanescha
04.06.2004, 21:16
Hallo,

ich such ein Bild vom Einbauort des TV Moduls im BMW X5. Kann mir jemand hööölfen?

Oder zumindest ne Beschreibung wo dat Dingen sitzt... :top

Wär suppifein! :k :ja

appy
05.06.2004, 08:47
Hi,

wen ich mich nicht irre ist das Videomodul direct unter dem Navirechner verbaut. Links hinten im Kofferraum.

Wen es da nicht liegt, dann liegt es auf die Flur direct an die rücksitze.

Gruss Appy

meschanescha
05.06.2004, 09:29
Hallo Appy,

danke für Deine Hilfe.

Richard von TV - free (www.freischaltmodul.de) hat mir weiterhelfen können und mir 2 Fotos geschickt. Sitzt vor der Batterie in so nem schwarzen Kasten. :+

Danke trotzdem nochmal!!! :k :top

Bluebrain
05.06.2004, 13:43
Hier sind 2 Bilder, ich hoffe, sie helfen weiter:

http://www.freischaltmodul.de/private/tv-tuner-x5-1.jpg

http://www.freischaltmodul.de/private/tv-tuner-x5-2.jpg