PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langjähriges Mitglied 'Siemer' verstorben


MarcoMD
17.01.2020, 19:36
Hallo,

leider muss ich euch mitteilen das mein Vater Michael Tempel, Nickname 'Siemer' am 14.01.2020 von uns gegangen ist.
Er lag nach einer zweiten großen Operation fast 6 Wochen auf der Intensivstation, als er schließlich am Dienstag von seinen Leiden erlöst wurde.
Er kämpfte fast 1 Jahr gegen den verdammten Krebs.

Ich als Sohn, werde seinen geliebten E38 übernehmen, auch wenn mir das nötige Know-How fehlt,
mein Vater hat ja alles selber repariert und mir und meiner Familie eine weitere tolle Erinnerung an Ihn hinterlassen :(

Liebe Grüße auch von meiner Mutter Ines, war ja auch auf verschiedenen Treffen dabei

https://s19.directupload.net/images/200117/temp/ucyfjy9z.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5701/ucyfjy9z_jpg.htm)
https://s19.directupload.net/images/200117/temp/v8sefnj6.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5701/v8sefnj6_jpg.htm)

mystica
17.01.2020, 19:55
Mein herzliches Beileid zu Eurem herben Verlust.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße
Alexandra und Horst

wolfgang
17.01.2020, 20:02
Auch von mir ein herzliches Beileid und mit dem Auto hast ne schöne Erinnerung.
Pass gut auf den E38 auf, Tipps+Tricks erfährst hier im Forum ja genug darüber.

Gruß
Wolle

Yachtliner
17.01.2020, 20:23
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft in den schweren Stunden.

Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, uns Forumler zu Informieren

Ich erinnere mich an das Bild beim Jahres-Treffen 2016 München und auch den 7er

Ganz viel Kraft euch und wenn irgendwas mit dem Wagen sein soll, bin ich ganz sicher das auch euch hier geholfen wird.

Grüße
Diana und Jürgen

boxerheinz
18.01.2020, 06:49
Mein aufrichtiges Beileid.

Rottwauz1
18.01.2020, 07:26
Mein Beileid und Kraft in diesen Stunden und Tagen.
Haben in München zusammen mit deiner Mum ein Schwätzchen gehalten.
Oli

Comowaran
18.01.2020, 12:07
Auch von mir, Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Claus
02.02.2020, 00:26
Von mir auch herzliches Beileid, habe die Mitteilung gerade erst entdeckt. Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

TomS
02.02.2020, 01:33
Das ist natürlich totaler Mist um es mal ganz schwach auszudrücken... :nein

MarcoMD
13.02.2020, 17:25
Danke für Eure Anteilnahme

aerep
14.02.2020, 10:58
Unbekannter Weise mein Beileid.

MarieleM
27.02.2020, 14:55
Es ist immer schön wenn Menschen Geschichten haben, aber es ist schade wenn es keine neuen mehr gibt, darum ist es wichtig an ihnen fest zu halten, er war ja sehr aktiv auch an vielen Treffen, was ihm auf dem Bild in München zeigt. Schön solche Erinnerungen.

Liebe Grüsse