PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38 MK1 TV-Freischaltung


Fanta
15.09.2002, 13:54
Für die die es noch nicht wissen :

Navigation MK I:

• Zündung einschalten auf Schlüsselstellung 2
• TV-Betrieb einschalten
• Menüpunkt "Einstellungen" im TV-Menü wählen
• Menüpunkt "Kontrast" auswählen
• Sobald der grüne Balken sichtbar ist, den Wählknopf drücken und gedrückt halten
• Zündung ausschalten und ab diesem Zeitpunkt die Zeit messen
• Mindestens 8, maximal 10 Sekunden warten, dann den Knopf loslassen (die Zeit ist genauestens einzuhalten!)
• Nun sollte der TV-Betrieb auch während der Fahrt funktionieren. In der Regel sind mehrere Versuche nötig, bis es klappt
Für die Freigabe des Videotextbetriebes benutzt man die gleiche Prozedur, muß jedoch statt "Kontrast" den Menüpunkt "Helligkeit" wählen.

Viel Spass dabei

750i HIGHLINE
09.08.2004, 19:11
Hallo!
Hab diese Prozedur schon einige Male probiert und es klappt bei mir jedoch nicht! Ich habe einen 750i E38 Bj 97. Da ist doch dsa MK I System drinne!ODer? Hat auf jeden Fall einen 4 :3 Monitor....
Mache ich vielleicht was falsch? Es steht überall "sobald der Balken grün wird den Wählknopf drücken und gedrückt halten!" Eine Frage muss man nicht vorher den Wählknopf schon drücken, damit der Balken grün wird??? :?