PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jacques Villeneuve


T-Bird
30.05.2004, 17:17
Hallo!

Habe grade mit einem halben Ohr beim RTL Montreal Special gehört, daß Jacques Villeneuve für BMW Williams als Fahrer im Gespräch ist.

Habe aber noch nichts konkretes gefunden.

Jacques Villeneuve (http://jv.flagworld.com/)

Weiß schon einer der F1 begeisterten mehr? Zusammen mit Hakkinnen wäre das ja eine heiße Mischung!

Bimmerbeifahrer
30.05.2004, 20:09
Es gab sogar schon das Gerücht das er ab Silverstone schon fährt.
Er sollte für Ralf Schumacher ins Cockpit steigen.
Sein Manager sagt das er ab 2005 sicher in der Formel 1 wieder vertreten ist.


Maik

JB740
30.05.2004, 21:10
Zusammen mit Hakkinnen wäre das ja

das war nur ein Gerücht, mehr nicht. der bekäme auch keinen fuss mehr auf die erde.

gruss jürgen

CarPassionist
08.07.2004, 11:30
Die Gerüchte haben sich vermehrt nach Ralfs Unfall. Fakt ist , dass Jacques schon mit Williams verhandelt und in August die Möglichkeit bekommt.

Hakkinen? :? Das ist ein Witz.
Der hat mehr Spaß, wenn er ab und zu einen WRC-Auto in Finland bewegt, raucht die Malboros eine nahc der anderen und hat locker 15 Kilos mehr, als ich Fotos von ihm gesehen habe.:lol

Sein Vertrag gehört Ron Dennis, und für ihn ist er offiziell Rentner! :P

Fakt ist, dass hoch in Sir Franks Wünschliste stehen Webber und Villeneuve für 05. Fisichella ist ach drin, aber der träumt rot, so scheidet er raus! :spin

Ich habe gehört, dass Villeneuve heimlich schon für die Roten getestet hat. Die Kombination wäre ein Traum, ich halte es für unwahrscheinlich, da viel passieren muss, um das zu verwirklichen. Allerdings ist es unklar, ob dieser test mit Villeneuve's Auftritt in Goodwood und seines Vaters Ferrari(er hat ihn ja gefahren) zu tun hat. :?

Hoffe etwas geholfen zu haben.

MfG, Georg

E32E38
27.01.2005, 20:09
Die Gerüchte haben sich vermehrt nach Ralfs Unfall. Fakt ist , dass Jacques schon mit Williams verhandelt und in August die Möglichkeit bekommt.

Hakkinen? :? Das ist ein Witz.
Der hat mehr Spaß, wenn er ab und zu einen WRC-Auto in Finland bewegt, raucht die Malboros eine nahc der anderen und hat locker 15 Kilos mehr, als ich Fotos von ihm gesehen habe.:lol

Sein Vertrag gehört Ron Dennis, und für ihn ist er offiziell Rentner! :P

Fakt ist, dass hoch in Sir Franks Wünschliste stehen Webber und Villeneuve für 05. Fisichella ist ach drin, aber der träumt rot, so scheidet er raus! :spin

Ich habe gehört, dass Villeneuve heimlich schon für die Roten getestet hat. Die Kombination wäre ein Traum, ich halte es für unwahrscheinlich, da viel passieren muss, um das zu verwirklichen. Allerdings ist es unklar, ob dieser test mit Villeneuve's Auftritt in Goodwood und seines Vaters Ferrari(er hat ihn ja gefahren) zu tun hat. :?

Hoffe etwas geholfen zu haben.

MfG, Georg

Da sieht man, was man von Gerüchten halten sollte, gar nichts :lol :lol