PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Igit!! Einer von hier???


Raffael@735i
28.05.2004, 20:13
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7270455&id=xvmdtbjuipa

Gruß

Carlo75
28.05.2004, 20:25
Also von Innen sieht er ja echt schön aus, aber von außen... :o

MfG

Michel

gandalf
28.05.2004, 20:31
Also die Geschmäcker sind verschieden, aber ist doch mal was anderes und dafür OK.

Gruß

Hubertus

T-Bird
28.05.2004, 20:33
Lasst ihn uns schlachten :lol :lol , ich nehm die Innenausstattung!!!! :top :top

Aber der Rest ist etwas extrem, mit den kleinen Felgen sieht das garnicht aus. Farbe ist ja geschmackssache, wäre schlimm, wenn alle den gleichen hätten.

Lustig find ich allerdings, daß die Löcher in der Haube hinter den K&N's sitzen, das gibt doch nur einen Sog der die warme Luft von unten holt.... :? :?

Nicht mein Fall, aber Respekt vor der Arbeit. Verkauft er bestimmt ungern.

felice34
28.05.2004, 21:52
also ich muß zugeben, mir gefällt das teil schon sehr!


gruß, felice der morgen mit dem bike zum gardasee fährt!

Homer76
28.05.2004, 22:12
Also auf die Gefahr hin, daß ich Haue bekomme aber mir gefällt er sehr gut. Ist natürlich für nen Siebener schon ganz schön viel aber es passt zusammen und scheint professionell gemacht zu sein.
Die Optik finde ich mal sehr interessant und schön.
Mal eben was anderes.

Grüße


Sascha

LikeBMW
28.05.2004, 22:19
Also die Innenausstattung finde ich echt gelungen, der Kontrast zwischen schwarz und weiss finde ich einfach total genial.
Bloss von außen würde ein eleganteres Auftreten besser passen.

Gruss LikeBMW

schikra125
28.05.2004, 22:25
Hallo,
ich glaube er wollte erst ein 3er werden, wuchs dann trotzdemm zu einem 7er!

Hehe, im Innenraum sieht er trotz allem ganz net aus.

Hehe

MfG
Marc

Zlatko
28.05.2004, 22:31
Ich finde ihn von Außen gar nicht mal soooo peinlich schlecht, aber von Innen = :nein Ein E32 ist doch keine Bastlerstube....! :mad:

schikra125
28.05.2004, 22:44
Hi,
natürlich ist es keine Bastelstube aber etwas Verfeinerung wird ja wohl erlaubt sein, oder??

Zlatko
28.05.2004, 23:25
Hi,
natürlich ist es keine Bastelstube aber etwas Verfeinerung wird ja wohl erlaubt sein, oder??

Klaro, jedem das seine - mir wäre das wie gesagt zu viel des "Guten".