PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimmenü freischalten beim F01/F02


Yachtliner
19.03.2019, 15:58
Ihr könnt natürlich auch bei den F01/F02 Modellen hier das "Geheimmenü" freischalten wie bei den E38 und E65/E66ern

Da ich einen VFL mit CIC habe, weiß ich nicht ob es beim FL mit NBT auch genauso geht.

Evtl kann das jemand von euch ja mal testen:B

Je nach Austattung bekommt ihr auch ein paar Info's

Ist in etwa so wie ein Tresor knacken :lol

Es gibt einige Videos und Infos dazu im Netz zb:
https://www.youtube.com/watch?v=PGQ3g6Xmw-Q

Oder auch zum lesen.....

Verstecktes Service Menü BMW CIC

Das Versteckte Menü wird sichtbar, wenn man:

ins Hauptmenü geht (Knopf Menü)

dann:

1. I-Drive Drehknopf mindestens 10 Sekunden nach oben gedrückt halten
2. Knopf 3 Raster (Klicks) nach rechts drehen
3. Knopf 3 Raster (Klicks) nach links drehen
4. Knopf 1 Raster (Klicks) nach rechts drehen
5. Knopf 1 Raster (Klicks) nach links drehen
6. Knopf 1 Raster (Klicks) nach rechts drehen
7. Knopf drücken

Danach ist das Menü "Service Menü" sichtbar - im Untermenü "Einstellungen" - dort dann ganz unten..
Folgende Punkte hat das Service Menü je nach Austattung
-Navigation
-Telefon und BMW Service
-TV
usw.......

Es kann sein, das es nicht gleich beim ersten mal funktioniert, dann einfach nochmal probieren und vor allem die Zeit Abstände beachten;)

schöne Grüße
Jürgen