PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E23-Teile Chrom Spiegel E23


7er psycho
14.03.2019, 12:16
Hallo
Suche für meinen E23 chromspiegel links und rechts passend beim 1985 bj.
Zusätzlich noch Fahrerseite Holzleiste/Türe
Falls jemand was hat.Bitte Melden
Gruß

e23bernd
17.03.2019, 15:09
Hallo,
die Chromspiegel passen nicht so ohne weiteres am 85er.
Es ist die Fensterführung mit dem Dreieck, an dem der Spiegel angeschraubt wird, anders.
Ich müsste alle Teile dafür da haben.

7er psycho
01.04.2019, 19:05
Hallo hatte dir ne pn gesendet.
Ist des Spiegelset noch verfügbar.?bitte um kurze Info.
P.s meiner ist ein 1983 Modell. Aber auch Facelift e23
Gruß

e23bernd
03.04.2019, 07:58
Hallo hatte dir ne pn gesendet.
Ist des Spiegelset noch verfügbar.?bitte um kurze Info.
P.s meiner ist ein 1983 Modell. Aber auch Facelift e23
Gruß

Hallo, die Nachricht ist irgend wie "untergegangen".

Ich habe gestern vergeblich nach dem rechten Spiegel geschaut, er ist in irgend einem der Kartons, die noch durch den Umzug gestapelt in der Halle stehen und da es vermutlich (wie schon angekündigt) einen erneuten Umzug geben wird, werde ich die Kartons auch vorläufig nicht auspacken.

Ich muss mich entschuldigen, aber ich habe z.Zt. nicht die Zeit auf den ca. 600m² Lagerfläche nach dem Spiegel zu suchen.

Wenn ich alle Teile gefunden habe, würde ich mich melden, wenn du die Teile dann nicht mehr brauchst, ist das für mich auch okay.

Gruß
Bernd

dansker
12.04.2019, 16:08
Ich hab noch 2 Chromspiegel für den E23 liegen