PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an Hessen-Stammtisch ?


Mike750i
26.05.2004, 21:22
Hi,

wollte mal anfragen, ob es evtl. Forumsmitglieder gibt, die Interesse hätten sich in regelmäßigen Abständen zu treffen.
Wo ? Ich würde vorschlagen in Gelnhausen, vielleicht hat ja jemand einen besseren Ort.
Wann? Damit es nicht zuviel wird, würde ich sagen, 1 mal pro Monat, der Tag kann ja noch festgelegt werden.

Und nun? Warte ich auf Meldungen
Grüße

Mike

Bmwduck
13.06.2004, 14:33
Hallo Mike750i,

also ich wäre dabei...
Gelnhausen hört sich gut an könnte ich fast laufen :lol
Wäre schön wenn sich noch ein paar Forumsmitglieder aus dem Umkreis finden würden.

Isi I.
13.06.2004, 16:12
Hi,

ja Interesse auf jeden Fall nachdem gestern das wohl ein ziemlicher Reinfall war. auf dem Acker hätte ich mir fast meine Felgen ruiniert. Also wenn es geht ein Asphalt Platz :spin :spin :spin

Quinium
13.06.2004, 16:56
Jo wäre auch dabei... Wobei ich mit Gelnhausen nicht so nette Erfahrungen habe... Aber sollte doch gehen..


sven

Jinx
13.06.2004, 16:58
Hi,

warum immer am gleichen Ort, wir Hessen lieben doch die Abwechslung. Ich denke, dass betsimmt der Eine oder Andere Lokalitäten kennt wo man sich treffen kann. Bei uns am Rhein ists auch ganz schön - also was haltet ihr davon, wenn wir uns immer mal woanders treffen würden???

Grüße Horst

Mike750i
13.06.2004, 20:57
Hallo @ all

@Bmwduck

Ja super, geht doch was :k :k :k .Wir, meine bessere Hälfte (Tina) und ich, finde auch, das man sich ab und zu ruhig mal treffen kann, um fachzusimpeln und um mal was zu unternehmen unter gleichgesinnten.
Da wir ja diese Wochenende beim Treffen in Bietigheim waren, und es nicht gerade so schön war, das wir kommendes Jahr wieder hinfahren werden, das beste war der Teil danach und der heutige Tag. Es wurde so viel gelacht, mir tun jetzt noch die Lachmuskeln weh und meiner besseren Hälfte hat es auch sehr gut gefallen. Wir werden wir nur noch Treffen des Forums besuchen. Leider waren wir in Anzing nicht dabei, aber kommendes Jahr auf jeden Fall.

Ich werde mir erlauben, Dich auf die Teilnehmerliste zu setzen. Einen geeigneten Ort würde ich vorschlagen, müßte man gemeinsam vereinbaren, am besten bei einem ersten Treffen in Gelnhausen wo man vielleicht beim Besuch der ein oder anderen Lokalität einen Platz findet, wo man erstens anstänig parken kann, und zweitens keine komisch angesehene Runde ist.
Nenn mal bitte einen Termin, an dem es Dir zusagen würde, ein erstes Treffen zu vereinbaren.

@ Isi I.

Ja, hast recht, ich war froh das ich meinen vorne noch nicht tiefer hatte, wäre auf keinen Fall auf den Platz gefahren. Hinterher, als ich mit Herrn Majer über den schlechten Platz gesprochen hab, sagte er mir, das wir hinten, bei den 3er Freaks á la Fast and Furious, eine schöne glatte Wiese hätten haben können, na ja, das Fun den wir danach hatten, war wesentlih besser als der, auf dem Treffen. Kommendes Jahr gibt es für uns, kein Bietigheim mehr. Das mit der Lokalität habe ich ja schon bereits bei "Bmmduck" erwähnt.

Mach auch Du Dir bitte mal Gedanken, um einen geeigneten Termin, an dem wir ein erstes Treffen stattfinden kann, der Dir zusagen würde.

@ Quinium

super, freut mich, noch jemanden zu lesen der Interesse hätte. Was Gelnhausen betrifft, habe ich zumidnest Fahrzeugmäßig keinerlei Probleme. Natürlich würde man eine Lokalität heraussuchen, die uns allen zusagt, wobei es schwer ist, es jedem recht zu machen, meistens geht sowieso alles nur mit kleinen Kompromissen die Wir gerne ereit sind einzugehen.

@ Jinx

klar ist es sicherlich Interessant, Abwechslung zu haben. Vorausgesetzt, das man etwas findet, wo es für jeden nicht zu lange Fahrzeiten gibt.

@ all

macht Euch bitte mal Gedanken, über einen ersten Termin, an dem wir uns treffen könnten und andem wir uns über Lokalität unterhalten können.
Ich würde vorschlagen, im "Café Art" in Gelnhausen am Obermarkt. Parkplätze sind ebenfalls genügend vorhanden und im Sommer kann man draußen sitzen. Muß ja kein Treffpunkt bleiben aber zum ersten mal finden wir Ihn ganz gut.
Meine bessere Hälfte (Tina) wird ebenfalls dabei sein.
Meldet Euch bitte mal per U2U oder auch gerne per Telefon: tagsüber: 06050-908764 oder restliche Zeit: 06050-908765

Grüße
Mike & Tina

lepulus
14.06.2004, 01:07
Hallo Mike 750i,

Bin auch gerne bei einem Treffen dabei. Wie wär´s mit dem
ersten Julie -Wochenende ?

Lepulus, der in B-B nicht dabei war

Mike750i
14.06.2004, 01:25
@ lepulus

Freut mich das auch Du teilnehmen möchtest. Du bist recht herzlich willkommen.

@ all

Nachdem @lepulus den ersten Terminvorschlag gegeben hat, würde ich diesen gerne annehmen und vorschlagen, :! das man sich für das erste Treffen im Café Art, in Gelnhausen am Obermarkt, das erste Juli-Wochenende vormerkt.
Wir, Tina und ich, werden auf jeden Fall beide erscheinen und es würde uns freuen, wenn auch, zum jetzt noch Namenlosen Stammtisch, Eure Partnerinnen mit anwesend sein würden.
Die Uhrzeit sowie der Tag können ja noch festgelegt werden.

Grüße
Mike

furcknet2
14.06.2004, 03:25
Bin dabei !!! :ja

Auch wenns mir nach der gestrigen Erfahrung in Bietigheim schwehr fällt. :roll

Aber ob ich meine Freundin nochmal überreden kann ..... :?

Mike750i
14.06.2004, 08:00
Bin dabei !!! :ja

Auch wenns mir nach der gestrigen Erfahrung in Bietigheim schwehr fällt. :roll

Aber ob ich meine Freundin nochmal überreden kann ..... :?

Wenn Du sie nicht überreden kannst, ruft uns mal an, wir rufen auch gerne zurück, und sie kann sich mit meiner Lady unterhalten. Ich denke, im großen und ganzen waren alle Forumsmitglieder enttäuscht was das B-B-Treffen betraf, denn wenn ich gehalten will, wie ein Schaf oder eine Ziege, nur um anwesend zu sein, muß ich sicherlich keine rund 250 km (einfach) fahren.

Grüße
Mike

Isi I.
14.06.2004, 08:41
Ich bin dabei................

Bmwduck
14.06.2004, 09:24
Hallo,

also ich bin 100%ig dabei...

Mit Freundin kann ich aber noch nicht versprechen.

gruß Felix

NiLuLe
14.06.2004, 11:52
hallo,

würde gern an dem treffen in gelnhausen teilnehmen, kommt nur auf den tag an. könnte es der sonntag sein (04.07.04) da ich samstag schon einem freund beim umzug helfe?


gruß nilu

Micky
14.06.2004, 12:13
...04.07.... hört sich doch gut an.

Gelnhausen ist doch auch ganz schön..... wo wollen wir uns da treffen...(Parkplätze...)

grüsse

micky

Mike750i
14.06.2004, 13:33
also, nachdem wir jetzt soweit sind, würden wir vorschlagen, für diejenigen, die aus Frankfurt oder Umgebung hinzukommen, treffen wir uns um 14.30 Uhr (wenn es bei allen soweit ok ist) beim Burger-King, das ist für Euch die Ausfahrt Gelnhausen West. Um ca. 14.50 würden wir dann gemeinsam zum Obermarkt fahren. Vielleicht könnten ja auch die aus Gelnhausen und Umgebung zu diesem Treffpunkt am Burger King kommen, ansonßten würden wir uns am Obermarkt Treffen.

Bitte gebt mir Bescheid, wer zu 100% kommt damit wir im Café Art Plätze reservieren lassen können

Sollte für jemanden die Zeit ungünstig sein, bitte melden.

Grüße

Mike & Tina

NiLuLe
14.06.2004, 13:48
ja hallo nochmal,

also datum wäre dann der 04.07., richtig?

Bmwduck
14.06.2004, 14:45
Hallo,

ist ok, werde dann pünklich um 14.30 Uhr am Burger King erscheinen :ja

Mike750i
14.06.2004, 15:43
@ nilu

ja, der 4.07.04 wäre richtig und da Du aus der Frankfurter Gegend kommst, wäre es gut wenn Du auch am Burger-King zwischen 14.30 Uhr und 14.50 Uhr ankommen könntest.

@ Bmwduck

alles klar, super, ist notiert

@ all

seid so nett und sagt nicht erst einen Tag zuvor Bescheid, da wir ja schließlich auch alle sitzen möchten und das Cafe Art die Plätze ja reservieren soll. Gbet wenn möglich auchbitte an, ob Ihr alleine oder zu zweit kommt.

Grüße
Mike

NiLuLe
14.06.2004, 15:48
alles klar,
komme zum burger king.

bei der gelegenheit, könntest du mir bis dahin noch ein nick-name schild mit nilu machen? hatte es vor dem treffen zu spät gesehen.

gruß nilu

Mike750i
14.06.2004, 15:50
@ nilu

alles klar, bringe ein Nicknameschild mit

Grüße bis dahin

Mike & Tina

Isi I.
14.06.2004, 16:41
Hi,

komme mit 2 Personen und wenn Du mir ein Nick Name Schild mitbringst ware es genial.

Freu mich ..........

Mike750i
14.06.2004, 16:42
habe soeben die Meldung erhalten, das auch @ 7er Driver versucht anwesend zu sein, vielleicht bringt er seinen Dad mit (735i E32). wären dann 2 Fahrzeuge und evtl. 4 Personen.

Grüße
Mike & Tina

Update Zusagen heute 16.43 Uhr: 4 - 5 Fahrzeuge
Update Zusagen heute 16.47 Uhr: 5 Fahrzeuge

Ralph735iA
14.06.2004, 16:56
Bin dabei !!! :top

04.07 um 14:30 Uhr am Burger King :spin


Gruß Ralph

Mike750i
14.06.2004, 17:29
Super Ralph, freut mich

Update heute 17.27 Uhr: 6 Fahrzeuge, voraussichtlich 9 Personen

Grüße
Mike

Micky
14.06.2004, 20:47
...mein bessere Hälte und ich sind auch dabei.....14.30 am Burger King-my way....

Mike750i
14.06.2004, 21:06
Super Micky :top , es werden immer mehr, so macht es Spaß

Update heute 21.05: 7 Fahrzeuge und 10 Personen

Grüße

Mike

Mike750i
15.06.2004, 08:00
furcknet2 ist ebenfalls dabei

Update heute 7.59 Uhr: 8 Fahrzeuge und 12 Personen :top

Mike750i
15.06.2004, 20:23
Quinium hat soeben auch mit 2 Personen zugesagt :top :top :top

Update heute 20.23 Uhr: 9 Fahrzeuge und 14 Personen :k

Grüße
Mike

Isi I.
16.06.2004, 11:05
Na das wird doch, anscheinend wurde es Zeit für einen Hessen Stammtisch............

kw740
16.06.2004, 18:02
hallo mike,

bin auch dabei,mit fahrzeug und ohne frau :ja
das wurde auch mal zeit das bei uns in der gegend
mal was läuft :k

gruß klaus

Mike750i
16.06.2004, 18:32
ja das find ich ja gut :top :top :top

Herzlich willkommen Klaus :k :top

Update heute 18.28 Uhr: 10 Fahrzeuge 15 Personen

Grüße und günstigen Sprit

Mike & Tina

lepulus
17.06.2004, 22:13
Hallo Mike 750i,

Klar komme ich , bringe meine bessere Hälfte mit.
Freue mich. :ja

Lepulus

Mike750i
17.06.2004, 22:53
Suuuuuuuuuuper :top :top :k :k

Update heute, 17.06.: 11 Fahrzeuge 17 Personen

Wir freuen uns

Grüße
Mike & Tina

Movie222
20.06.2004, 15:26
edit.........

Mike750i
20.06.2004, 15:56
jawoll, wird immer besser ! :top :top :top
Wir sehen immer mehr, das es sich lohnt was zu machen. :k :top

Update heute, 20.06., 15.56 Uhr: 12 Fahrzeuge und 18 Personen

Grüße
Mike & Tina

Jinx
20.06.2004, 19:00
Dann steuer ich mal meinen E65 und meine bessere Hälfte zu ...........

Grüße Horst

Mike750i
20.06.2004, 19:49
Hallo Horst,
finden wir super das auch Ihr zusammen mitzieht. :k :top

Update heute, 20.06., 19.48 Uhr: 13 Fahrzeuge und 20 Personen

Grüße
Mike & Tina

Mike750i
21.06.2004, 18:00
:top Ralph735iA kommt ebenfalls mit Partnerin :top :k

Update heute, 21.06., 18.00 Uhr: 13 Fahrzeuge und 21 Personen :k :top

Grüße
Mike & Tina

Jinx
21.06.2004, 21:22
Mike gib uns doch bitte mal noch die Straße durch in welcher der Burger-King ist, da findets der Navi einfacher :lol

Grüße Horst

Movie222
21.06.2004, 21:28
edit.........

Jinx
21.06.2004, 21:32
Hallo, hab's gerade gelesen...

Anschrift:

Burger King
An der Westpange 1,
63571 Gelnhausen/Hailer.
Telefon: 06051/968011.

Gruß
Marc

Danke super, klebt schon im Outlook :ja :ja

Mike750i
21.06.2004, 21:50
@ Movie222

vielen Dank, bist schneller gewesen als ich, vielen Dank :top :k

Grüße
Mike

7er Driver
21.06.2004, 22:58
Hi Mike,

so wie mein Wissens stand ist komme ich mit 2 7er´n und zur zeit 4Personen!!

LG Markus

Mike750i
21.06.2004, 23:13
Hallo Markus, :top

freut uns :k :k :k :top

Update heute,21.06., 23.06 Uhr: 14 Fahrzeuge und 24 Personen

:k :k :top :k :k

Grüße
Mike & Tina

furcknet2
22.06.2004, 02:00
:lol hast du mich bei der aufzählung schon dabei ? :?

Habe mein Weib überredet, bin dabei.

1 E38 / 2 Personen.

Frage an alle anderen ?? Hat jemand Kinder dabei ? unser Junior ist 13 und Meeega neugierig auf die 7er.

Wenn noch Kids aus dem alter dabei sind, könnts für die Jugend auch ganz schön werden.
Also, schreibt mal dazu wer sein Kid dabei hat und evtl. das Alter.

Wenn keiner die Kids dabei haben möchte :roll auch nicht schlimm.

Lucky

Mike750i
22.06.2004, 06:27
@ furcknet2

:lol natürlich habe ich Deine bessere Hälfte und Deinen E38 dabei .........................................Dich natürlich auch :lol :lol ;) ;)

Muß ja die Zahlen haben, um die Gastlichkeit zu organisieren, die Wir dann, wenn alle beisammen sind, gemeinsam anfahren.

Hier was allgemeines für die, die das Café Art kennen oder auch nicht:
Wer das Café Art kennt, wird sicherlich mitlerweile denken: :lol :? :? :? Wo will der Holzkopf die ganzen Wagen parken lassen :lol :? ?
Hochkannt natürlich :lol :lol , Kran ist geordert ;)
Spaß beiseite, keine Sorge, wir haben natürlich auch Ausweichmöglichkeiten in Betracht genommen, je nach dem was an Fahrzeugen und Leuten anwesend ist, schließlich soll sich keiner fühlen, als ob er auf der Ersatzbank sitzen würde. Auch an unsere Besten wird gedacht, genügend Parkplätze sind dann auch vorhanden.

Sollte jemand Kids mitbringen wollen, kein Thema, die Plätze werden auf jeden Fall reichen. :ja (Wird ja keiner ne Schulklasse zuhause haben und mitgringen :lol )

Schließlich wollen wir das ganze ja nicht nur einmal machen, sondern regelmäßig.

Dann schaut mal alle schön, das Ihr Gesund bleibt (bin total verschnupft und der Zinken ist rot vom vielen putzen :ja :lol ) und auch alle am 04.07 kommen könnt.
Wir freuen uns schon sehr

Grüße
Mike & Tina

Isi I.
22.06.2004, 18:49
Hi,

erstmal Lob an Mike das ganze nimmt ja klasse Formen an :k :k :k :k

Wie es wohl langsam durchsickert handel ich mit Teilen (Autoteilen :spin ) falls also jemand noch irgendwelche Wehwehchen hat und ich was mitbringen soll lasst es mich wissen. (Will aber jetzt hier nicht auf "Hey du brauchst Du was machen :lol )

Freu mich auf den 04.07.

@Mike Biiitttee net mein Schild vergessen kannst. MErci

Erbarme zu spät, die Hesse komme

Mike750i
22.06.2004, 19:21
Danke für die Blumen,

ich kann nur sagen, sowas ist wirklich nicht so leicht, wie manch einer sich vorstellt, aber es macht riesigen Spaß, schließlich ist es ja auch nur ein Stammtisch und großes Forumstreffen, aber wer weiß was in ferner Zukunft noch alles pasiert ;)

@ Isi I.

Und was Dein Schild betrifft, liegt hier schon so rum und wartet auf jemanden, der es sich wenigstens in die Heckscheibe legt. Deins hat mein Schild im Bimmer liegen sehen und seitdem zieht es immer Richtung Tür.

Teile ??? Nichts mitbekommen, mußt Du mal was erzählen am 04.07.

Grüße
Mike

P.S. Hoffe das bis dahin mein verd.....ter Schnupfen, Husten, Kopfschmerz... was ist noch alles dabei ???? egal, hoffe das der Kram dann weg ist.

7er Driver
22.06.2004, 21:19
Gute Besserung ich hoffe ja nett das als einzigster unser Veranstalter fehlt!!

MfG 7er Driver

Mike750i
22.06.2004, 21:27
@ 7er Driver

Danke, danke, aber nur keine Angst, oder denkst Du, erst leite ich alles in die Wege das mal was geht und dann glänze ich durch Abwesenheit wegen so Zeugs :? :? :?

Ne, ne, bis dahin, bin ich wieder fit, es gibt da ja gute Medikamente :top arbeiten muß ich ja auch, irgendwo muß ja das Brot auf dem Tisch herkommen :spin ;)

Grüße
Mike

Mike750i
23.06.2004, 20:15
So, der Ort für den ersten 7er.com Stammtisch Hessen wurde heute von uns besucht.

Ich verrate jetzt ja nicht alles, aber die Aussicht ins Tal ist hervorragend :top , wenn Kinder dabei sind, können diese springen und so laut schreien wie sie möchten (es stört keinen) :top , Parkplätze sind schon reserviert und werden vom Personal am Termin abgesperrt, so das wir auf keinen Fall eng nebeneinander Parken müssen, selbst wenn es noch mehr beteiligte Fahrzeuge würden, genügend Parkplatz ist da und alle schön nebeneinander :top .
Bei schönes Wetter sitzen wir wunderbar im Freien, an großen Tischen und wenn das Wetter nicht so mitspielen sollte (was ich gar nicht glauben kann) haben wir einen separaten Raum, ebenfalls mit wunderschönem Ausblick in Tal :top . Für die ein oder anderen die sich mal zwischendurch gerne die Füße verteten möchten, gibt es auch diese Möglichkeit, mitten in der Natur, mitten im Wald.
Der Kaffee schmeckt sehr gut :top . Wer plötzlich Hunger bekommen sollte, durch den Anblick der vielen schönen 7er, kann auch seinen Hunger stillen, ob eine kleine Speise oder ein gutes Menü, alles ist Möglich.
Die Preise sind ok und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich :top . Ein Teil des Anfahrtsweges ist zwar nicht geteert :nein , aber wir sind ihn vorhin gefahren (und ich bin wirklich empfindlich! :ja :ja ) und wenn man nicht rasen muß, ist der Weg kein Problem, keine Sorge, es ist kein Schlammweg :nein .
Wir sind uns soweit sicher, das es Euch allen dort gefallen wird :ja .

Grüße
Mike & Tina

Isi I.
24.06.2004, 19:39
Hi,

da bin ich aber mal gespannt..........und zu allem übel hat meine bessere Hälfte heute meine hintere rechte Felge im Parkhaus ruiniert. Neue SLC Beschichtung dauert ca. 10 Wochen ,d.h. ich komm mit 16 Zöllern........so ein Tag so wunderschön wie heute.............es gibt Augenblicke da weinen selbst die härtesten Männer, es war so schrecklich :nein :nein :nein :nein :nein

Und das beste war ihre Aussage: Jetzt reg Dich doch nicht so auf es ist nur ne Felge:.......da wär ich fast ohnmächtig geworden vor Zorn..............

Aber was willste machen................Frauen eben.........

Geh jetzt zu meinem Bimmer und werde ihn trösten, aber als Wiedergutmachung kommen jetzt 2 TFT´s in die Kopfstützen und die Felgen erstmal komplett runter..........schnüff

Bis zum 04.07.

Quinium
25.06.2004, 11:43
Hi,

selber schuld was lässt du auch ne Frau ans Steuer :?


Sven

Mike750i
25.06.2004, 12:26
@ Quinium

das hat meine Frau gelesen :lol ;) bei uns fährt sie den Bimmer am meisten, da ich kaum lust zum fahren habe, entweder zu müde oder regen mich die auf, die auf der Landstraße mit 50 fahren und in der Stadt mit 30, damit ich dann nicht wieder zahlen muß für eine "nette" Gestik, fährt meistens sie, ich nur sehr wenig. Und wehe dem, Ihr gibt auf der Autobahn einer Lichhupe bei 180, da solltest du sie mal erleben, wie sie dann macht, Die Ausdrücke, die ihr manchmal einfallen, erwähne ich lieber nicht. :lol (aber zu mir was sagen ;) )


@ Isi I.

Oh, komm, wir tauschen, du bekommst meine Felgen und ich die Kopfstützen mit TFT´s die Farbe der Kopfstützen ist mir auch egal. :lol :lol :lol

Mach mal, das ich mir das am 04.07 ansehen kann. (hätte sowas doch auch soooooooooooooo gerne, na ja, kommt Zeit, kommt Geld, kommt TFT)

Grüße
Bis am 04.07. und bleibt gesund (ich bins fast wieder, Nase tropft nicht mehr :top )
Mike

Mike750i
26.06.2004, 11:12
Hallo @ all, Hallo Stammtisch-Hessen Teilnehmer,

wie sicherlich auffällt, hat Christian uns nun den gleichen Service zur Verfügung gestellt, wie es auch bei anderen Treffen gemacht wird. Die Anmeldefunktion.

Es wäre nett von Euch, wen ich den Button "Anmelden" benutzen würdet, um den Stand der Anmeldungen mit meinen angegebenen auf einen Nenner zubringen. Macht es auch bitte dann, wenn Ihr schon per U2U oder posting im Thread angemeldet seid. Bitte, meldet nur das Fahrzeug an, nicht die Personenzahl, die hab ich ja schon und wir werden auch für die Zukunft diese Funktionen beibehalten. Die personenanzahlen dann immer per U2U bitte

Vierlen Dank

Grüße
Mike

Mike750i
28.06.2004, 17:54
Neustes Update und derzeitiger Stand der Dinge:

Wir bekommen stolze

16 Fahrzeuge und 27 Personen zusammen. :top

Laut Wettervorhersage werden wir schönes Wetter haben, passt doch alles :top :top :top

Grüße
Mike

Isi I.
28.06.2004, 19:48
Werde meine Felge abhängen mit einem Tuch.............KILLED IN PARKHAUS..............


Ne mal im Ernst bin echt gespannt.............und wehe das ist wieder so ne Pferdekoppel wie un BB :lol :lol :lol :lol :lol

Mike750i
28.06.2004, 21:27
Hi Isi I.

ich sagte ja, das letzte Stück vom Weg ist nicht geteert aber es ist auch kein Feldweg aber wenn ich mit meinem, der am Mitwoch vorne etwas mehr in die Knie geht, dort entlangfahre udn ebenfalls sehr empfindlch bin, wird es wohl nicht so schlimm sein und der parkplatz ist auch einwandfrei, es muß ja keiner die Reifen scherren lassen, ich denke, aus dem alter sind alle draußen und mit den Fahrzeugen haben wir sowas nicht nötig.

Grüße
Mike

furcknet2
04.07.2004, 00:09
Bin ja mal echt gespannt wieviele morgen da sind. :roll

Meistens (eigentlich immer) kommt nur die Hälfte derer die zugesagt haben.

Ich geb mein bestes, auch wenn irgendwie mal wieder sich die Familie angesagt hat. Werden sie eben vertröstet (hoffentlich klappt das :nein )

Wie gesagt, bin so zwischen 14.30 und 14.45 am Burgerking.

@ alle Es wäre gut, wenn einer der sich als Organisator bereit erklärt mal seine Mobilnummer postet, nur für den Fall, dass einer irgendwo hängt und evtl. ein bischen zu spät kommt.

Denn ausser Burgerking weis keiner so recht wo wir uns treffen und ich weis nichtmal richt mehr wo nochmal Gelnhausen war.
Aber ich glaub ich war schonmal da. :spin

Kommt noch jemand aus der Richtung Wiesbaden ?? Quinium glaub ich.

Also ich blink mal jeden 7er an der auf der Autobahn in Richtung Gelnhausen unterwegs ist. Wenn einer zurückblinkt weis ich wo wir uns dann treffen .

Bis Morgen alle.... freu mich schon riesig. :lol :lol :lol

Lucky

Mike750i
04.07.2004, 00:15
@ all

sollte irgendetwas sein, jemand sich durch Stau oder so etwas verspätet, ruft mich bitte an, damit wir alle warten.
Wir selbst sind spätestens ab 14.30 am Burger King, unseren Bimmer erkennt man ja leicht durch die Farbe, die selten ist.

Handy-Nummer: 0175-217 32 94 ist ab Sonntagmorgen 8.30 Uhr eingeschaltet.

Wenn etwas ist, bitte ruft an, denn ich möchte schon auf alle angemeldeten warten, solange es sich im Rahmen hällt, wenn man aber weiß, jemand kommt trotzdem etwas später, ist man beruhigt und wartet auch gerne ein paar Minütchen länger

Grüße bis morgen

Mike & Tina

P.S. macht Euch wegen des Weges keine Gedanken, es ist niergends ein Schotterweg, alles sauber geteert.

7er Driver
04.07.2004, 02:22
Freue mich auch schon riesig wenn bei mir alles klappt kommen meine Eltern komplett mit ihrem 7er mit! :spin Und ich komme mit 2 Frauen hihi :spin :spin

Bis später Freu freu!!!!!

Micky
04.07.2004, 15:12
...habs leider nicht geschafft.....laßt mal paar Bilder sehen....

furcknet2
05.07.2004, 00:03
Freue mich auch schon riesig wenn bei mir alles klappt kommen meine Eltern komplett mit ihrem 7er mit! :spin Und ich komme mit 2 Frauen hihi :spin :spin

Bis später Freu freu!!!!!

und was haben wir davon ?? :?
hättest du das nicht früher sagen können mit den 2 freundinnen ? :lol

7er Driver
05.07.2004, 06:21
:lol
Wer weis was Du mit den 2 Frauen angestellt hast hihi

Mike750i
05.07.2004, 08:12
@ Micky

leider haben wir nur wenige Bilder. Ich Tr.... hab die Kamera vergessen, aber ein paar eindrücke können wir dir zeigen. Ich mache das in einem anderen Thread noch heute Vormittag fertig.

Grüße
Mike

7er Driver
11.07.2004, 22:21
Fehler wollte nix schreiben! :? lässt sich net mehr löschen!