PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F01-Auto 750i F01 schwarz ab Spätsommer / Herbst


mahooja
10.02.2019, 16:20
Hallo zusammen!
Suche ab ca. Spätsommer bzw. Herbstanfang einen 750i F01 ohne Motorprobleme, ggf. einen 740i. Er muss schwarz sein, bei der Innenausstattung bin ich flexibel. Kurz muss er sein, gegen eine fondorientierte Ausstattung bzw. Multimedia hinten hab ich nichts einzuwenden. Schiebedach ist Pflicht, Ausstattungsliste darf gerne lang sein, Vorbesitzerliste sollte möglichst kurz sein. Laufleistung sollte im normalen Rahmen und nachvollziehbar sein. Mein Limit wird bei etwa 17K liegen. Wer also in absehbarer Zeit ein passendes Fahrzeug abgeben möchte darf sich gerne melden.

Puddlejumper
10.02.2019, 18:18
Also kannst den 750i abschreiben, Dich eher auf einen 740i konzentrieren für 17 K. Denn die 750i VFL sind murks, erst ab 07/2012 sind sie stabiler und für 17 K bekommst davon keinen.

mahooja
10.02.2019, 19:16
Joo, hab das auch in der Kaufberatung gelesen. Scheint wohl Glücksache zu sein mit dem Fuffi. Daher die Suche auf 740i erweitert. Naja, mal abwarten, habe ja noch Zeit und vielleicht findet sich ja was passendes. Möchte halt den e65 überspringen...