PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mai - Stammtisch Rhein-Ruhr


Alpina0815
26.05.2004, 00:26
Wie sieht es aus? Hab´ noch keinen Thread für den nächsten Stammtisch gefunden - also hier mal der Anfang.

Wäre am 6. Juni zu vielen Schandtaten bereit. Wer kommt ?

Gruß Rainer


Edit: Hab´ mal das Datum verbessert auf den 1. Sonntag im Monat

ekki
26.05.2004, 09:01
auf nem montag??? :o :o :o

nö, kann ich nicht... :nein :nein :nein

Claus1
27.05.2004, 09:41
dann werde ich wohl ziemlich auch kommen. Allerdings mit dem Dreirad.
Der 7er ist immer noch beulig.......schäm


http://www.russenbike.de/MW-18.jpg

BUDDY
27.05.2004, 09:51
:s @ Ekki
Nach meinem Kalender ist der 06.06.04 ein Sonntag. :spin
Wie es aussieht werde ich auch erscheinen :top

@ Herbie
Ja ich werde dran denken und das Ding mitbringen. :top



@ All
Hoffentlich spielt das Wetter mit :k :k :k


Gruss
BUDDY :P :S

John McClane
27.05.2004, 10:48
Wenn's klappt und ich frei habe, klar!

ekki
27.05.2004, 11:32
@buddy: stand erst: 7.6.04
kann ich aber leider nicht. schwimm ich noch auf dem ijsselmeer...

aber allen anwesenden mächtig viel spatz...


aber dann wieder beim nächstenmal...

Christian
27.05.2004, 11:55
Hallo Stammtischler,

ich habe mal die neue Funktionialität "Treffen" zu diesem Thread hinzugefügt. Vorteil: Treffpunkt mit Adresse und genauer Termin sind sofort ersichtlich - und jeder kann sich einfach über den Button "Anmelden" zum Treffen anmelden. Bis einen Tag vorher kann man sich über den Button an- bzw. wieder abmelden.

Wer meldet uns im Motel an? Nesi hat ja Urlaub und wird nicht kommen.

Auf dem Treffen sollten wir uns auch zu einem Konvoi für das Treffen in Bietigheim verabreden. Der Stammtisch Nord wird das hoffentlich auch tun, so dass wir uns im Ruhrgebiet an den Konvoi aus dem Norden anschliessen können.

Leider weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann.

Gruß,
Chriss

PS: Die neuen Funktion "Treffen" kann für künftige Treffen einfach genutzt werden, in dem man auf "Neues Treffen" statt "Neues Thema" klickt.

BUDDY
27.05.2004, 14:01
@ All

Wie ich schonmal beim letzten Stammtisch anmerken lies werde ich nicht nach Bietigheim Bissingen fahren.
Soviel zu dem Thema.

Wäre es wie anfangs geplant Alsfeld gewesen so wäre ich dabei gewesen.



BUDDY

BMWupptich
27.05.2004, 14:25
Hi@all,

werde wohl auch wieder da sein.
Also bis Sonntag !

Gruss

Uli

BMW-KLAUSI
27.05.2004, 14:30
Komme auch. Grüsse Klaus :top :top :top :ja :k :+

Holgi M60 V8
27.05.2004, 17:52
Bin auch dabei.

Wer ruft beim Motel an, um uns anzukündigen?
Nesi ist noch im Urlaub.

Gruß Holger

AnimalT68
27.05.2004, 18:34
kann leider nicht!!!! :nein

T-Bird
28.05.2004, 00:58
Hallo@all...

Bin auch dabei!

Letztes Treffen vor dem nächsten Urlaub.... :lol :lol :lol Konnte ja deswegen letzten Monat schon nicht.

Ich rufe dann morgen da an, Holgi M60 V8 hat den Link ja ****seilob in seiner Signatur!

Poste dann morgen ob alles Glatt geht!

gandalf
28.05.2004, 00:59
Bin wieder Anwesend.

T-Bird
28.05.2004, 11:28
Hallo!

Habe uns grade angemeldet. Das läuft ja fast von alleine, die Dame an der Rezeption war eigentlich schon voll im Bilde. :top

Sie hat Reserviert "...wie üblich...", etwa 20 Personen, Wind und Wetter vorbehalten, mit Tisch, Parkplatz nach möglichkeit auch.

Ab 14:00 Uhr

Holgi M60 V8
28.05.2004, 19:45
Super gemacht Andreas :k

Dann wollen wir mal alle brav unsere Tellerchen leer essen, damit wir am Sonntag auch gutes Wetter haben. :lol :lol :lol

Gruß Holger

Wölfi
28.05.2004, 20:14
Hallo, wenn nix dazwischen kommt
kommen wir gerne.

Gruß Wolfgang

John McClane
29.05.2004, 11:02
So wie's aussieht habe ich tatsächlich frei und KOMME!!!

7/G
29.05.2004, 17:20
Nach längerer Abstinenz im Forum (...sch*** Arbeit...) bin ich am 6.6. auch mit dabei...

BMW-KLAUSI
30.05.2004, 05:37
Hi Peter,hätte gerne eine Probefahrt mit dir gemacht aber habe gerade erfahren das ich Sonntag eine Einsatzschicht machen muss. Grüsse Klaus ,der Sauer ist einen Stammtisch zuversäumen. :mad: :mad: :mad: :mad:

T-Bird
30.05.2004, 07:05
Moin @ RheinRuhrStammtischler!

Könnten alle die kommen, ähhhh erscheinen, bitte einmal auf das Button Anmeldung oben rechts klicken? Wenn Chris das schon einrichtet sollten wir es auch nutzen. :top :top

Eventuell kann ich dann noch Nachbestellen, oder noch mal bei van der Valk wegen der Parkplatzsperrung winseln wenn wir eine reelle Zahl haben! :lol :lol

John McClane
30.05.2004, 19:15
Nach längerer Abstinenz im Forum (...sch*** Arbeit...) bin ich am 6.6. auch mit dabei...
Und ich dachte schon, Du seist verschollen :lol !!

John McClane
30.05.2004, 19:33
Hi Peter,hätte gerne eine Probefahrt mit dir gemacht aber habe gerade erfahren das ich Sonntag eine Einsatzschicht machen muss. Grüsse Klaus ,der Sauer ist einen Stammtisch zuversäumen. :mad: :mad: :mad: :mad:
Na ja, das kriegen wir schon noch hin. Schade!

littleblue
01.06.2004, 16:54
Hi!

Ich komme auch wieder klar. Bringe diesmal wieder mehr Zeit mit.

@Christian
Wenn du es nicht schaffst versuchen wir ein paar Fotos zu machen und ein Skript zu schreiben. Evtl. können wir das ja dann für die Sammlung der Rhein-Ruhr Treffen benutzen.

Andre

Tobeco
01.06.2004, 17:25
Bin auch wieder dabei und diesmal mit V12 Power. :top

Gruss Toni

McQueen
03.06.2004, 14:43
* Freu mich auch auf Sonntag *


Bis dann !


Gruss Stefan

T-Bird
05.06.2004, 12:53
Hallo Zielgruppe!

Wetter.com sagt für Moers morgen folgendes:

Klick mich!!! (http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=19771&fdate=20040606)

Alles oder nichts ist möglich!!!

Count Down läuft! :top :top :top

John McClane
05.06.2004, 15:54
Na dann geht et doch :lol .
Ich pack mal ne Regenkombi mit ein, damit ich meinen Kaffee draussen trinken kann.

Manni D
05.06.2004, 22:15
Werde diesesmal auch wieder dabei sein.
Gruß Manni

BullPit
05.06.2004, 22:40
Isch auch :k

T-Bird
06.06.2004, 18:49
War mal wieder richtig gut heute!

Bin auch "nur" 30 Min. zu spät auf der Arbeit gewesen ;-)

Schön, daß das Wetter zum Schluß auch noch mitgespielt hat.

John McClane
06.06.2004, 19:04
Mir hat's gut gefallen heute! Aber warum haben wir eigentlich nicht draussen gesessen?!

T-Bird
06.06.2004, 19:09
Aber warum haben wir eigentlich nicht draussen gesessen?!


Weil wir draussen gestanden haben ;-) :lol :lol :lol

Mein Fehler, hatte nicht für draußen, sondern wie immer bestellt.

Claus1
07.06.2004, 13:15
Das wird aber beim nächsten Mal geändert, oder.....
War aber wie immer, super klasse.
Wo bleiben denn die Fotos??

Holgi M60 V8
07.06.2004, 14:58
Stammtisch war wie immer Prima. :top

@Buddy

Hoffentlich stellst du die "Theken" Bilder noch ein. :lol :o
Die waren der Hit. :lol

Gruß Holger