PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Breite Niere und Fensterheber


daggetto
01.02.2019, 07:17
Hallo zusammen,


ich suche für meinen 740i Bj. 1994 eine breite Niere und einen Fensterheber für die Fahrertür.
Angebote bitte per PN.

Danke.

Grüße
Markus

JFV12
02.02.2019, 14:43
Hallo Markus,

eine breite Niere habe ich zwar nicht, dafür habe ich aber einen Fensterheber für die Fahrertür.
Möchte dafür 50€ + Versand haben.

MfG Jakob.

Cameleon
03.02.2019, 15:56
Hallo,

hab ich auch da.

Brauchst du nur Fensterheber oder die komlette Einheit.

MFG Bernd

jamos
03.02.2019, 20:15
Was ist eine breite Niere? :?

JFV12
03.02.2019, 21:35
DER V8 und der V12 haben eine breitere Niere als der R6.
Auch die Motorhaube ist anders sowie der schmale Blechstreifen unter dem Scheinwerfergrill hat einen breiteren Ausschnitt für die breitere Niere.Die beiden Scheinwerfergrills rechts und links der Niere sind damit kürzer als beim R6.Auch das abschraubbare Frontblech das den Kühler aufnimmt, ist auch anders.
All diese Teile müsste man umbauen, wenn man auf die breite Niere umbauen will.

jamos
04.02.2019, 17:52
Wieder was gelernt. Danke